Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Karelien...?

Ruskazeit im September
Blick von Ost-Finnland bei Salla bis nach Russland
Die Frage ist, ob Salla zu Karelien gehört....?
Selbst Finnen sind sich da nicht einig.
Jedenfalls eine tolle Region für schöne Wanderungen
12.09.2014 / +17°C - 50 km nördlich Polarkreis

Kommentare 12

  • Glücksfliegenpilz 21. September 2014, 20:31

    Was für eine weite herrliche Landschaft dort ist, ohne Hektik und ohne Lärm. Aber gibt es auch Wege dort und Wegweiser? Ich glaube eher nicht.
    Viele GRüße von Barbara
  • micsfoto 21. September 2014, 17:44

    Eine beeindruckende Tiefe und Weite!
    VG Michael
  • unitarga 21. September 2014, 15:30

    Klasse Aufbau, Farben und Schnitt, eine herrliche natürliche Umgebung, VG Mark
  • BluesTime 21. September 2014, 15:16

    da wandern... herrlich
    lg
  • rocktimes 2 20. September 2014, 12:56

    Diese endlose Weite und Ruska-Farben ... atemberaubend schön ...
    Die Antwort auf Deine Frage findest Du evtl. hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Karelien

  • Herbert W. Klaas 20. September 2014, 12:43

    Großartige Landschaft, da begegnet man bestimmt außer Bären niemandem !
    LG Herbert
  • Editha Uhrmacher 20. September 2014, 6:44

    ein atemberaubender und sagenhafter blick!
    lg editha
  • Annette He 20. September 2014, 2:31

    Herrlich schaut es aus. Der Anblick erinnert mich an eine Wanderung oberhalb von Lillehammer ebenfalls zur Ruskazeit, das sah änglich aus. Und war wunderbar.

    Gruß,
    Annette
  • Hans-Joachim Maquet 19. September 2014, 23:20

    Eine faszinierende Naturwelt in einem ganz tollen Foto.
    Bildaufbau, Farben und Weite absolut super!
    WE-Gruß
  • Erwin Oesterling 19. September 2014, 23:06

    Steffen, eine schöne Weite hast Du hier präsentiert. Aber auch der Vordergrund ist sehenswert, selbst der nackte Fels ist hier ein wichtiges Bildelement.
    Gruß Erwin
  • Tore Straubhaar 19. September 2014, 22:45

    Hallo Steffen,

    bezüglich der Fragestellung ... keine Ahnung. Sonst aber eine Atem beraubende Aussicht bei goldenem Ruska-Wetter. Schöner geht´s nimmer!

    Viele Grüße von Tore
  • Anett Kunstmann 19. September 2014, 20:59

    ach egal wozu die Region gehört :-) klasse Region und super nordisch. Mir gefällts.