Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Karelien ...

...das liegt viel weiter nördlich von uns, und ist viel kälter...aber die Farben mag es auch dort geben, am Weissen Meer...oder?

Kommentare 6

  • Uschi Pechloff 9. Januar 2009, 23:27

    Die Farben Deiner Winter-Serie sind ja wirklich wunderbar!!! VG Uschi
  • Helmut Johann Paseka 9. Januar 2009, 20:10

    . . mag sein, . . aber was mir von Karelien fehlt, . . sind die unzähligen Birken . . ich liebe diese Landschaft . .

    LG Helmut
  • Axel Sand 9. Januar 2009, 19:20

    Klasse!
    Gruß
    Axel
  • Sylvia Schulz 9. Januar 2009, 19:05

    die Farben geben dem Bild eine wunderschöne Stimmung
    lg sylvia
  • Manu61 9. Januar 2009, 18:13

    Eine schöne Serie, mir ist jetzt kalt geworden. Brrr muß mir mal einen heißen Tee machen.:-))
    Licht und Farben sind auch hier sehr schön.
    LG.manuela
  • Gisela Kr. 9. Januar 2009, 16:00

    Wunderschöne Farben, es gefällt mir sehr.
    Bei uns liegt seit Montag auch Schnee und seit 3 Tagen scheint die Sonne.....
    Lieben Gruß
    Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz