Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kardinaler Schimmer

kardinaler Schimmer

445 12

C. 3fert


Free Mitglied, Göppingen

kardinaler Schimmer

Dieses herrlich leuchtende Feuerlibellen-Männchen wirkt wie mit
samtener Kardinalsrobe bekleidet - nur dass dieses Kleid bei diesem Tier
im Gegensatz zur Kleidung der Kardinäle Natur pur ist ;-) .

Kommentare 12

  • Gerlinde Gottschalk 10. März 2014, 18:34

    Meine Güte sind das schöne Libellen, sie sind wirklich über und über in dieser samtenen Farbe Rot.
    Dein Makro ist wunderschön, die Bildqualität vom Feinsten.
    LG.Gerlinde.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. März 2014, 23:40

    Ich hoffe ich bekomme so ein fantastisch gefärbtes Tier auch irgendwann einmal vor die Kamera. Bei uns hier habe ich Feuerlibellen leider noch nicht finden können. Besonders das Auge sieht so toll aus!
    LG Heike
  • Willy Brüchle 21. Februar 2014, 13:37

    Sehr schön. Die sind bei uns nur recht selten zu finden. MfG, w.b.
  • Nikonfan50-2 8. Februar 2014, 16:29

    das Tier wunderbar, und toll getroffen. Ich glaube ich werde mich noch etwas mehr mit Libellen beschäftigen in Zukunft, habe Spaß daran gefunden, seit ich Dein Account einmal durchgesehen habe... LG Wilfried, Brasil
  • Clemens Kuytz 15. Januar 2014, 7:16

    FANTASTISCHES Makro
    lg clem
  • miniformat65 14. Januar 2014, 20:07

    Eine wunderschöne Libelle deren feuriges Rot Du wunderbar eingefangen hast. Gerade vor diesem zartgrünen Hintergrund kommt es besonders gut zur Geltung.
    Lg Moni
  • WM-Photo 14. Januar 2014, 19:47

    Astrein - besser geht nicht!

    Gruß Walter
  • Gerhard Haaken 14. Januar 2014, 19:35

    ja da hast du recht, es sind wunderschöne Libellen und dein Makro finde ich sehr gelungen, tolle BQ und Freistellung !!

    VG Gerhard
  • Doreen und Bernd Ma. 14. Januar 2014, 19:09

    Eine geniale Aufnahme, Farben und Schärfe sind 1A!
    LG D&B
  • Obelix2223 14. Januar 2014, 19:05

    eiine vorzügliche schärfe und bildschnitt
    lg joachim
  • NaturDahlhausen 14. Januar 2014, 19:01

    wunderschönes und perfektes Makro
    LG
    Sven
  • Georg Reyher 14. Januar 2014, 18:57

    Und die Farben kommen gut bei dem weichen Licht.
    LG
    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Libellen (Quer)
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten