Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Barth


Free Mitglied, Stutensee

Kommentare 4

  • Folke Olesen 3. Oktober 2013, 23:25

    Ja, dem Lob der Vorschreiber kann ich mich nur anschließen. Die Spinnenfäden nehmen einen mit in die Natur.
    Gruß Folke
  • Gabriele Benzler 3. Oktober 2013, 16:01

    Das sieht wunderschön aus!
    Klasse Schärfe, Licht und Farben! Gefällt mir sehr gut!
    LG Gabi
  • Stefan Jo Fuchs 3. Oktober 2013, 11:04

    schön im Gegenlicht,l das die Stacheln so gut zeichnet und fast leuchten lässt!
    lg stefan
  • roadrunner.xl 2. Oktober 2013, 16:51

    sehr sauberes Makro in natürlichen Farben und im Gegenlicht, Schärfepunkt passt, Bildschnitt und -aufbau gelungen, gefällt mir

    VG roadrunner.xl

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 200