Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tuennes (Günter)


World Mitglied, Bad Oeynhausen

Karbach Eidinghausenerstrasse

So sah die Landschaft hier noch vor 3 1/2 Jahren aus bevor die Nordumgehung der A30 Bad Oeynhausen gebaut wurde. Links vom Bach steht heute eine große Brücke die von der Autobahn unterquert wurde. Der Bach wurde ungefähr 50 Meter weiter östlich verlegt und mit einer tiefliegenden Autobahntrassenbrücke überquert. Dort wo im Foto noch Obstbäume stehen waren vor langer Zeit noch Wohnhäuser die schon ewig lange abgerissen wurden.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blick zurück
Klicks 360
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ7
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.0 mm
ISO 80