Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Makrofoto - Objekte ganz nah


Free Mitglied, Gommiswald

Karate Kid :-)

Heute einmal kein Makro aber dafür etwas lustiges. :-)

www.facebook.com/makrofotos
Foto © by Christian Gschwend, Gommiswald, Switzerland

Kommentare 14

  • Gabi Hirt 14. Dezember 2013, 12:55

    sicher das dies Karate ist und nicht Yoga ;-)
    lustiges Bild.
    LG Gabi
  • Beilano54 2. November 2013, 17:40

    Bin begeistert von dem Foto! Ein klasse Foto super Schärfe und der Titel dazu ist eben so herrlich!! LG Günter
  • memphisto 26. Oktober 2013, 16:51

    Sehr schön erwischt, tolles Bild, Daumen hoch ... Gefällt mir
    Gruß Thomas
  • Hartmut Wulf 26. Oktober 2013, 11:26

    Klasse+++
    LG
    Hartmut
  • Gunter Gebhard 26. Oktober 2013, 8:13

    Dieses Bild verdient wirklich eine große Anzahl von Komplimenten! Füge meines hinzu!!!!!!!!!!
    Danke und LG Gunter
  • Iris Pempelfort 25. Oktober 2013, 21:01

    ich hab mir den Piepmatz nun schon ein paar mal angesehen,ein wunderschönes Bild.Es sind sogar die kleinsten Federchen zu sehen, messerscharf,die Blautonabstufungen kommen bestens zur Geltung.... und von dem Schmunzelfaktor mal ganz abgesehen....
    ein klares,lebendiges Bild

    Lg Iris
  • Manfred Altgott 25. Oktober 2013, 12:54

    Hallo Christian,
    Ich habe gerade herzlich lachen müssen beim hochladen von "Karate Kid".... ;-))
    Viele Grüße,
    manfred
  • Meinrad Merz 24. Oktober 2013, 21:58

    Klasse.
    Herrlich diese Pose,dieser Bildaufbau.
    Toll gemacht.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • RichterMark 24. Oktober 2013, 21:11

    Absolut top in Schärfe, Farbe und Pose ;-)
    Gefällt mir!
    LG Mark
  • Insel.NOK 24. Oktober 2013, 20:14

    Und hoch das Bein, laß uns mal ein Tänzchen wagen. Klasse Pose der Möwe, dafür hast du sicher eine ganze Portion Pommes zahlen müssen. (:-))=

    VG
    Ingo

  • igna78-photography 24. Oktober 2013, 19:43

    Klasse eingefangen, toller Titel!

    Lg Gregor (igna78)
  • Robi H. Löwy 24. Oktober 2013, 19:31

    Das dürfte eine Aufnahme sein, die mit dieser Lichtkonstellation, welche genau die Schwimmflosse zum Leuchten bringt, wirklich einmalig ist und sicherlich auch bleibt.

    Finde es ausserordentlich toll, dass Dir ausser Deinen heissgeliebten Fliegen auch anderes Getier gerne Modell steht. Wenn auch nur einbeinig.

    Begeisterte Grüsse vom Robi
  • Mana K. 24. Oktober 2013, 19:26

    Titel zum Bild schon mal total süß......!
    Das Bild mit den Farben auch total Klasse !!!
    Gefällt mir wieder richtig gut ;-)
  • Felli39 24. Oktober 2013, 19:21

    eine herrliche Pose!!
    mein Schmunzler des Abends
    wunderbare Aufnahme
    lg Felli