Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Schmode


Free Mitglied, Geesthacht

Karakara, die zweite

Und hier der gewünschte "Nachschlag" zu meinem Karakara-Porträt von vor einigen Tagen, etwas verzögert durch einen teilweisen Plattencrash.
Zoo Frankfurt, Mai 2001
Canon EOS 50, Canon 300/4 L IS USM
Fuji Superia 100

Kommentare 2

  • Ralf Schmode 30. Mai 2001, 23:57

    @Jochen: Mein Monitor ist schuld - er zeigt zu dunkel an und läßt sich auch nicht mehr heller stellen (zu alt). Außerdem "versaufen" die Schatten etwas, weil der Kontrast so hoch war und der Film in den schattigen Arealen kaum noch Pigment hat, @Rita: Südamerika, insbesondere Brasilien, soweit ich weiß.

    Gruß Ralf
  • JOchen G. 30. Mai 2001, 23:18

    Schön getroffen. Aber scharf und flau zugleich.
    Woran liegts??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz