Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Karp


World Mitglied, Los Angeles

Kara - Los Angeles 2013

Ein weiteres Motiv aus meiner Workshopreise. Kurz vor Sonnenuntergang, brutal gegen die Sonne, von vorne aufgehellt mit einem Sunbounce Pro (Zebra) am Strand von Malibu.

Model: Kara Gibson
Assistant: Nicole Karp
Hair & Make-Up: Courtney Housner

Kommentare 9

  • RPJ 2. März 2013, 0:10

    Sehr tolle Arbeit, den Schnitt kann ich verstehen. Gefällt mir sehr.
    Jeder entscheidet über seine Bilder selbst.
  • Jürgen B. 1. März 2013, 8:26

    Hallo,
    tolle Stimmung mit dem Licht, super Pose und ein klasse Blick des Modells.
    LG
    Jürgen
  • Wolfgang Wilhelm Itter 27. Februar 2013, 2:05


    Meine Eindruck: Bei den abgeschnittenen Fingern handelt es sich um eine
    „Dynamik Versicherung „ eine dynamische Erhöhung gegen Diebstahl.
    Wer klaut schon Fotos die bewusst verstümmelt wurden.
    Ich kenne hier noch einen „Berufsfotografen“ der bewusst an seinen Fotos manipuliert, dass es uninteressant ist, das Foto zu klauen.
    Oder hat jemand Lust hier Schönheitschirurg zu spielen?
    Bis dann
    wo
  • Tamara Würzburger 26. Februar 2013, 22:18

    Sehr schönes Bild!
    Super Licht, super sinnliche Pose und dennoch ein sexy Blick der dem ganzen noch nen kleinen Kick verleiht!

    LG Tami
  • Heinz Schmid 26. Februar 2013, 21:46

    ein Muss für die Dynamik ? versteh ich nicht ... aber ich bin ja nicht der Profi.

    und der Urhebernachweis schützt auch nicht wirklich vor unangenehmen Erfahrungen.
  • Guido Karp 26. Februar 2013, 21:27

    Der Schnitt durch die Finger ist ein Muss für die Dynamik. Und leider: aufgrund der unangenehmen Erfahrung gibt es keine Bilder mehr von mir ohne Urhebernachweis - sorry.
  • Kurt Sigrist 26. Februar 2013, 21:24

    Klasse Portrait durch diese Aufhellung zum weichen Licht.!!
    Kommt sehr gut, auch wenn ich den Schriftzug über die angeschnittene Hand, nicht so optimal finde.
    Ciao
    Kurt
  • Heinz Schmid 26. Februar 2013, 21:09

    das Licht ist klasse ... das Model auch ... aber der Schnitt durch die Finger ? eher weniger.
  • Dirk Bee 26. Februar 2013, 20:36

    Das Licht ist genial!
    Sowas liebe ich!
    Und der Blick ist ebenfalls klasse!

    LG Dirk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner The Portraits
Klicks 1.955
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1