1.096 7

BECCA E DOMENICO


kostenloses Benutzerkonto, Ostermundigen

Kar Zanonia

Ich liebe diese Lady! Sie hat einen unvergleichbaren Ausdruck!

© Becca Photography | www.becca-photography.ch

Kommentare 7

  • BECCA E DOMENICO 3. August 2013, 21:08

    @Emi-Baer: ich fotografier die "Models" jeweils vor schon relativ dunklem Hintergrund (dichter schattiger Wald, ...) dann muss du später nur noch leicht nachdunkeln. Wichtig ist, dass das Model sich im Licht befindet damit es dann so richtig heraus sticht.

    Am besten einfach üben und ausprobieren :)

    LG Becca
  • Emi-Baer 3. August 2013, 13:31

    Ich habe eine Frage :)
    Wie macht man die Bilder so mit dem Licht?
    Ich bekomme es irgendwie nie hin..
    Aber sehr schön gelungen :-) !
  • Carina Maiwald 27. März 2013, 8:56

    Hach, wieder so was schönes... :-)
  • das Bilderzimmer 16. November 2012, 12:42

    ich find den Schnitt ganz gut.

    Auf meinem Arbeitsmonitor seh ich im Weiß keine Zeichnung mehr. Kann aber am Monitor liegen, der is nicht so doll :)

    Wenn es dir um den Ausdruck des Pferdes geht, wäre ein Foto ohne das komische Fransengebommel vielleicht schöner, denn dank der Aufmachung sieht man vom Pferd doch herrlich wenig ;)

    lg
    Nadine
  • Carina Maiwald 16. November 2012, 11:33

    Schön mit dem Licht gespielt :)
  • Birgit Simone 16. November 2012, 10:45

    Traumhaft schön!!! Foto und Pferd!!!
    Lg Birgit
  • Serafina Pekkala 16. November 2012, 9:24

    Schön mit dem Licht... der Schnitt ist mir allerdings etwas zu eng gewählt.
    LG Hex

Informationen

Sektion
Views 1.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 100