Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Kommentare 10

  • Karl-Heinz Fleck 27. August 2003, 23:41

    Die hast du sehr schön ins Bild gesetzt.
    gruss karl-heinz
  • Cornelia Schorr 27. August 2003, 22:39

    Ganz anders gesehen, nicht unbedingt kapuzinerkressentypisch, ist aber ein schönes Bild!
    LG Conny
  • Ka Rin 27. August 2003, 20:07

    Ein gewagter Bildschnitt der sehr gut wirkt und auch die Farben sind ein Genuß.
    LG Allegra
  • Gisela W. 27. August 2003, 18:43

    eine außergewöhnliche Perspektive, die mir sehrgut gefällt...

    LG - Gila
  • PAUL H. WEISSBACH 27. August 2003, 18:43

    Ein klasse Bild. Ich dachte schon an ein Schaf, denn man sieht da so schoen die typische Kopfform mit den langen haengenden Ohren! Was hab ich bloss fuer eine Phantasie. Auf jeden Fall ein gelungenes Foto.
    LGPaul
  • Thomas Schulz 27. August 2003, 15:47

    Hallo Ingrid,
    die Farben sehen ja einfach klasse aus.Auch ist der Ausschnitt super gewählt.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.
  • Qingwei Chen 27. August 2003, 15:29

    ein sehr eleganter Schnitt mit passender Farbe vom Rahmen.

    LG Qingwei
  • Anne G. 27. August 2003, 13:38

    ich hatte in diesem heißen sommer auch keine im garten blühen und freue mich jetzt um so mehr an dieser ungewohnten aber schönen ansicht! lieben gruß, anne
  • E. H. Elfenstaub 27. August 2003, 13:26

    meine Lieblings-sommer-blume.. *seufz* hab sie diesen Sommer nicht einmal fotografiert.. DANKe Ingrid.. ich mag deine Sicht !!

    LG elisabeth
  • Elisabeth Heidegger 27. August 2003, 10:19

    "Fensterguckerln" sagt man bei uns zu dieser liebenswerten Pflanze.
    Deine Aufnahme ist bemerkenswert und interessant.
    Einfach herrlich!
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth