Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide Hussong


Free Mitglied, Homburg / Saar

Kapuzinerkresse

eine blüte der kapuzinerkresse, die ist übrigens auch essbar, aber dazu war sie mir zu schade, ich hab sie lieber fotografiert ;-).
mit eos 300, erst letzte woche

Kommentare 4

  • Yvonne Sophie T. 9. November 2001, 15:26

    Hallo Heide!
    deine kresse gefällt mir total gut; vor allem die farben sind sehr sehr schön! die blüte hebt sich auch gut vom unscharfen hintergrund ab.
    hast du dazu noch einen zwischenring verwendet?
    Yvonne*
  • Heide Hussong 7. November 2001, 14:31

    @dani: was sind denn blitzer?
    @martin: darüber dass das blatt nicht komplett ist hab ich mich auch schon geärgert ... böderweise hab ich auch kein zweites foto gemacht ...
  • Martin Bracke 7. November 2001, 14:13

    Starke Farben! Der Grün-Orange Kontrast ist sehr schön und der ruhige Hintergrund passt sehr gut. Noch etwas besser wäre es gewesen, wenn das Blütenblatt unten links komplett auf dem Bild wäre. Auch die Schärfentiefe könnte noch etwas größer sein, ist aber so auch ok.

    Gruß, Martin
  • Daniela Stelter 7. November 2001, 14:13

    Leider liegt nirgendwo richtige Schärfe. Aber vom Ausschnitt finde ich es ganz gut. Außerdem sind an den Rändern Blitzer.
    Gruß Dani