Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans - Günter Reiser


Free Mitglied, Bad Reichenhall

Kapuzinerkresse am Morgen

Eigentlich wollte ich sie nur zum Salat pflücken, vorher habe sie, weil sie mir so gefallen hat, noch schnell fotografiert.

Kommentare 3

  • Petra B. 2. Oktober 2004, 17:53

    sehr schön! Tolle und strahlende Farben. Ich nehm die Kapuziner-Kresse immer, um den Salat zu verzieren und den pikanten Geschmack der Kapuziner mag ich auch sehr gerne.

    LG Petra
  • Dirk Rauchfuss 15. August 2004, 22:18

    Ja die Kapuzinerkresse eine faszinierende Pflanze.
    Die Wassertropfen wirken gut.
    Kapuzinerkresse
    Kapuzinerkresse
    Dirk Rauchfuss

    VIele Grüße
  • Lisa W. 15. August 2004, 22:08

    Eine schöne Aufnahme,
    sehr farbenfroh und die Tropfen
    unterstreichen das Frische-gefällt mir.
    Viele Grüße,Lisa