Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Jaskolski


Basic Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 8

  • Biggi Oehler 6. November 2007, 7:57

    Oh, das gefällt mir am Besten. Wunderhübsch die vielen Wassertropfen auf dem Blatt, das sich wirklich wie eine Tischdecke über den Stiel schmiegt und das Gelb der Blüte, einfach zauberhaft.
    Sehr schön festgehalten.
    LG.
    Biggi
  • Michael-Hans Schäfer 4. November 2007, 13:40

    Sehr schönes Makro, toll in Szene gesetzt.

    Gruß Michael
  • Bruni S. 1. November 2007, 19:59

    Hier sieht man das Blatt ja noch einmal richtig und ein Stück Blüte dazu und dachte fast schon an einen Kaktus ohne Stacheln...
    Die Wassertropfen machen es wirklich zu etwas besonderem.
    LG Sanny
  • Gaby Falkenberg 31. Oktober 2007, 14:34

    Richtig toll in Szene gesetzt,
    suuuuper!
    Lg.Gaby
  • Manuela Te 31. Oktober 2007, 13:28

    Sehr gut gewählter Bildausschnitt, tolles Foto!
    fg, Manuela
  • Adrena Lin 31. Oktober 2007, 13:26

    Klaus, Diese Aufnahme ist ein Kunstwerk, sie gefällt mir unglaublich gut!
    Ich beneide Dich um Deine immer perfekten Rahmen.
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Katrin Simon 31. Oktober 2007, 13:18

    Gefällt mir richtig gut mit den Tröpfchen.
    Gruß Katrin
  • Serafina74 31. Oktober 2007, 12:24

    Oh, da ist ja wieder die "Tischdecke"!!!
    ...und die Blüte ist noch intakt!!!!