Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Bertram


Pro Mitglied, Limburg

Kapuzineräffchen. Falsch gedacht

Im Zoo Frankfurt/Main

Leider schlechter Hintergrund...
Und noch falsche Art.... Dumm gelaufen :-)

Kommentare 9

  • event-foto flacht 7. Mai 2014, 22:03

    Hallo Birgit,
    der arme Kerl ist sicherlich traurig, weil er eingesperrt ist. Den Blick hast du schön erwischt. Sehe ich bei Ihm eine Träne?
    Gruss Pierre
  • Grelo 6. Mai 2014, 18:02

    ..aber der gesichtsausdruck!!!
  • Birgit Bertram 6. Mai 2014, 11:32

    Vielen Dank!!
  • Irene und Nadine 6. Mai 2014, 11:27

    Das ist keine Kapuziner sondern ein Gibbon...welche Art genau...da müßte man in Detail gehen...
    LG Irene und Nadine
  • Birgit Bertram 5. Mai 2014, 21:48

    Vielleicht schreibt ja ein Experte mal was dazu... :-)
  • Josef Schmitt 5. Mai 2014, 21:46

    Ich bin nicht ganz sicher, aber ein Kapuziner ist es glaube ich nicht. Mit dem Gesicht könntest du aber recht haben. Ist ja auch nicht so wichtig.
    LG Josef
  • Birgit Bertram 5. Mai 2014, 21:32

    Echt? Ich glaub nicht.... Gibbon eher noch mehr weiß im Gesicht.
  • Josef Schmitt 5. Mai 2014, 21:29

    Der war klasse, wie der uns gemustert hat. War das nicht ein Gibbon?
    LG Josef
  • Helga Burghardt 5. Mai 2014, 20:41

    ich finde den Hintergrund nicht schlecht. es kommt doch auf das Hauptmotiv an. und das ist sehr gut. mir gefällts.
    lg helga