Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kapuzentag 4 - die Extrawurst

Kapuzentag 4 - die Extrawurst

441 18

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Kapuzentag 4 - die Extrawurst

Mister Right, 16. Januar 2010

Heute sind wir endlich mal wieder zum Golfplatz rübergegangen. Wir müssen dazu über die B 227, auf der seit Einbruch des Winters extrem viel Salz gestreut worden ist. Besonders die Füße von Iris, aber auch die der anderen, schmerzen sehr im Kontakt mit dem Streusalz, weswegen ich es lange vermieden habe, die Straßenseite zu wechseln ... zwei könnte ich tragen, den anderen beiden würden die Pfoten brennen.


Es war kalt heute ... eisiger Wind, und wir waren die Einzigen auf dem Reitweg um den Platz. Echtes Kapuzenwetter! :)

Er war natürlich wieder der Einzige ohne Kapuze ... da hilft auch keine Bildbearbeitung.

ISO 800
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/200 sec

Bitte keine Bilder verlinken, danke!


Kapuzentag 1
Kapuzentag 1
Angelika Witt-Schomber


Kapuzentag 2
Kapuzentag 2
Angelika Witt-Schomber

Kommentare 18

  • Barbara Brinz 19. Januar 2010, 6:17

    Entschuldige, es war Mr. Right und nicht Sir Henry. Ich liebe diesen Hund. Das Foto ist einfach Klasse.
    LG Barbara
  • MiRu99 18. Januar 2010, 10:11

    Er hat halt seinen eigenen Kopf und weiß, was er will ;o)
    Ein feines Portrait von dem Bub!
    LG, Michaela
  • Die SetterEule 17. Januar 2010, 20:29

    Superschönes Portrait von Mr. Right! Auch ohne Kapuze ein echter Hingucker!
    Super!
    LG Carmen
  • Fotogen-ial 17. Januar 2010, 19:29

    Wieder mal ein sehr hübsches Portrait - gefällt mir sehr!
  • Kathrins Hundeknipserei 17. Januar 2010, 11:32

    :))))
    Er hat ja auch schon fast ´ne Pudelhaube auf dem Kopf.....die wärmt ihm schön das Hirn;)
    Superschönes Portrait wieder....Schärfe und Farben zu schön!!
    Da unten sehe ich schon kleine Kapuzenköpfe locken.....da flitzt ich jetzt schnell hin;)
    Liebe Grüße!!!
  • Lockenwolf 17. Januar 2010, 10:37

    Beeindruckende Schärfe! Ihm scheint die Kapuze nicht zu fehlen!
    LG Silke
  • SW-FotoArts 17. Januar 2010, 10:22

    Sehr gelungenes Portrait, schöne Schärfe und fein der Blick.
    lg steffi
  • eveline tavernaro 17. Januar 2010, 10:09

    wenn ich deine süssssssssssssen sehe fallen
    mir immer die gremlins ein,
    sie sind einfach wunderbar.
    glg eveline
  • Jenny Scharf HGW 16. Januar 2010, 23:46

    Was so ein richtiger schwedische Naturbursche ist geht bei diesen Temperaturen noch Eis essen und Sonnenbaden. Kapuze, ppphhh...
  • Doris Zug 16. Januar 2010, 22:52

    fein fein fein!
    Gefällt mir!
    LG Doris
  • Stefanie Obermayr 16. Januar 2010, 22:20

    ein feines Portrait von dem Mister ;)
    mit einer schönen schärfe
    lg steffi
  • FrauBine 16. Januar 2010, 21:12

    Ein tolles Portrait mit sehr feiner Schärfe! Da sieht man auch sehr gut, dass es nicht unbedingt Sonne für ein gutes Foto braucht... auch, wenn's trotzdem schön wäre, sie mal wieder im Gesicht zu spüren! ;-)
    LG,
    Sabine
  • T i n a. M. 16. Januar 2010, 19:19

    Super schön..dieser Blick..hach
    Tolles Portrait..
    LG Tina
  • Angelika Stendenbach 16. Januar 2010, 19:15

    Tja, ein richtiger Wickinger braucht bei dem bisschen Kälte doch keine Mütze. *lach*

    Jedenfalls schaut der Burschi so, als wenn er Herr über Himmel und Meer wäre.
    LG Geli
  • Tina811 16. Januar 2010, 19:00

    *lach* er hat ja auch ein etwas längeres und dichteres Fell. Süß!