Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
325 9

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Kapuzentag 3 ...

... oder: diesen K*** kannst Du Dir fein selber über den Kopf ziehen!

Hoody, 20. Januar 2010

Heute sind wir endlich mal wieder zum Golfplatz rübergegangen. Wir müssen dazu über die B 227, auf der seit Einbruch des Winters extrem viel Salz gestreut worden ist. Besonders die Füße von Iris, aber auch die der anderen, schmerzen sehr im Kontakt mit dem Streusalz, weswegen ich es lange vermieden habe, die Straßenseite zu wechseln ... zwei könnte ich tragen, den anderen beiden würden die Pfoten brennen.


Es war kalt heute ... eisiger Wind, und wir waren die Einzigen auf dem Reitweg um den Platz. Echtes Kapuzenwetter! :)



Ok, sie wollte nicht, schon gut. Man beachte den eingeschnappten Zug um den Mund. ;)))))))))))))


ISO 320
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/320 sec

Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Kapuzentag 1
Kapuzentag 1
Angelika Witt-Schomber


Kapuzentag 2
Kapuzentag 2
Angelika Witt-Schomber

Kommentare 9

  • Kathrins Hundeknipserei 17. Januar 2010, 11:36

    Nanu!!....hier ist ja noch ein Kapuzenverweigerer dazwischen;)
    Wenn ich nicht schon soviele Hoodys in Rose´ hätte, würde ich sie jetzt mitnehmen, denn ihre eingeschnappte Schnüss ist zu süüüß!!!
    Liebe Grüße!!
  • Jenny Scharf HGW 16. Januar 2010, 23:45

    Kann den eingeschnappten Zug ganz genau erkennen ;-) Süß, die Hoody!
  • Stefanie Obermayr 16. Januar 2010, 22:21

    *gg* der blick nach oben gefällt mir!
    auch das Pink steht ihr super
    lg steffi
  • delia ... 16. Januar 2010, 21:37

    :o)
    Rosa steht ihr außerordentlich gut!
    lg delia.
  • Traude Stolz 16. Januar 2010, 19:37

    Deine Hunde sind sehr süß und ich hab mir dieses Foto
    ausgesucht, weil sie so ein liebes Gesicht hat und das Portrait sehr gut ist.
    Ich hätte meine Chows gern aus der Hocke fotografiert, aber zu diesem Zeitpunkt sprangen 8 andere Hunde (u.a. Boxer) um mich herum und wenn ich weiter runterging,
    hatte ich ein paar am Rücken und ein paar im Gesicht.
    Lg Traude
  • Angelika Stendenbach 16. Januar 2010, 19:13

    Oha - Madame mit Pelzkragen!!! *ggg*
    Sehr edel - und die überhebliche Schnüss passt hervorragend dazu.
    LG Geli
  • Tina811 16. Januar 2010, 18:59

    Ein klasse Portrait von dem alten Mädchen. Ich finde den rosa Kragen einfach spitze!
  • Angela 1711 16. Januar 2010, 18:48

    Sie ist so knuffig!
    Eine sehr schöne aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • utgard loki 16. Januar 2010, 18:28

    Schönes Profilbild deiner Süßen! Rosa steht ihr sehr gut!!

    Gruß
    Loki

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz