Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 12

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Kapuzentag 2

Iris, 16. Januar 2010

Heute sind wir endlich mal wieder zum Golfplatz rübergegangen. Wir müssen dazu über die B 227, auf der seit Einbruch des Winters extrem viel Salz gestreut worden ist. Besonders die Füße von Iris, aber auch die der anderen, schmerzen sehr im Kontakt mit dem Streusalz, weswegen ich es lange vermieden habe, die Straßenseite zu wechseln ... zwei könnte ich tragen, den anderen beiden würden die Pfoten brennen.


Es war kalt heute ... eisiger Wind, und wir waren die Einzigen auf dem Reitweg um den Platz. Echtes Kapuzenwetter! :)

Iris mit Rotze an der Backe, Schnodder in der Nase und ungleich hochgekrempelten Jackenärmeln ;).


ISO 640
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/160 sec

Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Kommentare 12

  • Ines82 20. Januar 2010, 10:32

    Wie knuffig :-) so Bilder liebe ich ja...

    LG Ines
  • MiRu99 18. Januar 2010, 10:10

    Ich finde, pink steht Iris ja sowas von gut!
    Und wie sie da so keck unter der Kapuze raus lugt...zu süß!
    LG, Michaela
  • Die SetterEule 17. Januar 2010, 20:27

    Du ungleich hochgekrempelten Ärmelchen können wir ja gar nicht sehen ;-)
    Pink steht Iris ungemein gut!
    Streusalz ist für Hundepfoten echt so gemein! Zum Glück kann ich das meinen ersparen. Aber es geht halt nicht überall ohne... Streue bei mir mittlerweile Asche aus dem Ofen auf meinen Gehweg zum Haus. Gut, gibt wieder Dreck im Haus - aber das bin ich je eh gewohnt!
    GLG Carmen
    P.S. Gute Besserung für Iris!
  • Kathrins Hundeknipserei 17. Januar 2010, 11:41

    Rotze und Schnodder können mich hier in diesem speziellen Fall nicht schrecken......sie ist einfach zu süß!!
    Klasse, was Du aus diesem Licht rausholst!!!!
    Liebe Grüße und natürlich GUTE Besserung dem Schnupfgesicht;)
  • Stefanie Obermayr 16. Januar 2010, 22:23

    schaut aus als würde sie weinen!
    hat was Madonna Haftest =)

    lg steffi
  • Angela 1711 16. Januar 2010, 19:12

    Das ist ja so süüüüß!!!
    ++++++++


    Liebe Grüße
    Angela
  • Angelika Stendenbach 16. Januar 2010, 19:12

    ich kriege mich hier grad nicht mehr ein. *lach*
    Iris ist einfach nur geil.
    LG Geli
  • Panorami 16. Januar 2010, 18:46

    Mit so 'ner Mütze hätte ich auch gerne Rotz an der Backe und reichlich Schnodder in der Nase .... das steigert die Mitleidschance wenn man raus muss in die Öffentlichkeit!
    Arie
  • Anja Pape 16. Januar 2010, 18:35

    steht ihr sehr gut
    lg Anja
  • Angelika Witt-Schomber 16. Januar 2010, 18:24

    @ Tina: Danke! :)
    Leroy und Iris sind achteinhalb!
  • Tina811 16. Januar 2010, 18:20

    Dieses Foto ist so putzig! Der Blick - das Schmodderäuglein - diese Kapuze - und ncht zu letzt - die kleine weiße Schauze! Wie alt ist Iris denn eigentlich?

    L.G.
    Tina
  • Marcel Stieger 16. Januar 2010, 18:17

    Rotkäppchen sollte eher durch den Wald gehen als über die B 227 :-)
    LG Marcel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz