Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

räsL


Free Mitglied, geschlafen :)

kapuzeninvasion ;)

Toter Mann, sag,
wie geht das Sterben an?
Tut es weh
oder ist es angenehm?
Geht man fort
oder kommt man nach einer langen Reise an?
Toter Mann,
warum fürchte ich mich dann?

[Klaus Hoffmann]

Kommentare 3

  • Jonas Lauerbach 12. April 2008, 20:38

    Super Bild finde ich!
    Wirkt auf mich sehr professionell, also vom Bildaufbau und von der "Regie" her, also wie die Outfits aufeinander abgestimmt sind, die Location ausgesucht ist, wie die drei schauen...
    Das könnte meiner Meinung nach ein Foto in einem Magazin wie Stern oder Focus ect. sein, z.B. vor einem Artikel über "die Jugend".
    Die Stimmung macht echt Eindruck auf mich.
    Ach ja: Ich glaube das das angeschnittene rechts sehr dazu beiträgt, das Eingeengte was auch von der niedrigen Decke rüberkommt wird dadurch noch verstärkt.
    Von deinen Fotos bis jetzt gefällt mir dieses am besten!
    =)

    schöne Grüße,
    Jonas
  • ferrum aeternum. 1. September 2007, 13:03

    mir gefällts ;)
  • .crash. 1. September 2007, 12:37

    gut gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz