1.519 9

P. C. S.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • P. C. S. 12. Februar 2003, 21:08

    Übrigens:
    Der war natürlich auch da.
    (Leider kein sehr gutes Bild)

    Bond. James Bond.
    Bond. James Bond.
    P. C. S.
  • Daniel Grube 12. Februar 2003, 21:03

    HI PCS
    Zersägt - im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ich war in Hannover auf der Spionage Ausstellung, ein paar 007 Autos waren auch da, so z.B. der 750er BMW, mit dem im Film zwar mehr los ist, der aber auf einem Bild nicht so klasse, wie ein Häufchen Elend wirkt.
    Echt prima :-)
    Gruß Daniel
  • P. C. S. 12. Februar 2003, 17:43

    @kay:
    also. Der Flug für 50 Cent ging von Frankfurt/Hahn nach London/Stansted. Geflogen sind wir mit Ryanair.

    Allerdings hatte ich das schon Anfang Dezember gebucht, denn da musste man dann auch keine Steuern und Gebühren zahlen. Definitiv also 50 Cent. Bzw. 1 Euro für Hin- und Rückflug.

    Gruß Percy
  • P. C. S. 12. Februar 2003, 15:13

    @kay
    Den gibt's, zusammen mit vielen anderen Bond-Exponaten noch bis zum 27. April im Science Museum, London.
    Unter www.jamesbondexhibition.com erfährst Du mehr.

    Sind gestern früh für 50 Cent pro Flug nach London gedüst, Ausstellung schauen und abends wieder heim...

    War etwas stressig.
    Gruß Percy

  • Gerd R. 12. Februar 2003, 15:11

    Mir kommen die Tränen beim Anblick. :(
  • P. C. S. 12. Februar 2003, 15:00

    Na komm.
    Denn kriegt man doch wieder hin, oder?
  • Andreas Hurni 12. Februar 2003, 14:57

    im inserat steht dann "praktisch neuwertig" ...
  • P. C. S. 12. Februar 2003, 14:56

    Scheidungsopfer?
    Eine geniale Bilduntertitelung!!!

    Ja, es ist der zersägte Bond Z8.
  • Martin John 12. Februar 2003, 14:43

    Scheidungsopfer?