Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Kommentare 27

  • Edeltrud Taschner 24. August 2006, 21:32

    Das gehört vermutlich auch zu einem verwunschenen Schloss ;-)
    LG Edeltrud
  • Tom Sievers 8. August 2006, 8:29

    wunderbare Detailaufnahme!

    cu Tom
  • Aurora G. 3. August 2006, 9:42

    Wie immer ,wiedermal sehr gut gesehen. lg., a.
  • HeLu die Freizeitknipser 3. August 2006, 3:56

    Stiommtr links unden die kaputte scheibe sieht aus wie eine Dame mit Hut "lach"
    Da hast Du wieder einmal ein tolles Motiv entdeckt.
    Gefällt mir
    lg Luzia
  • Rita Köhler 2. August 2006, 15:57

    ganz prima gelungene Aufnahme die zerbrochene Scheibe links sieht wie eine Menschenfigur aus
    lieber Gruß Rita
  • Hille Q 2. August 2006, 12:34

    Das sieht so aus, als ob der Glaser noch kommen wird, zumindest wirkt die Fassade noch recht gut in diesem Ausschnitt.
    Gut dokumentiert!
    LG Hille
  • Zwecke 2. August 2006, 11:03

    ein feines doku für die versicherung :-)
    ich hätte unten am fenstersims beschnitten, damit der untere bereich verschwindet, so wirkt es auf den betrachter unvollkommen.
    farben und schärfe sind bestens und auch die spiegelung im fester kommt gut.
    lg horst
  • H. Hermeter 1. August 2006, 22:57

    hier passt auch die schräge, dazu noch die eingeschlagenen Fenster, top:-))
    lg hermann
  • don ricchilino 1. August 2006, 22:01

    ich hoffe, du bist gut versichert;-))
    kontraste, farben und motiv absolut sehenswert!
    lg
    don
  • Peter Wallenborn 1. August 2006, 11:32

    In dem kaputten Fenster links sieht es aus, als wäre dort die Silhouette einer trauernden Frau zu sehen !

    Wird Zeit für eine Instandsetzung..

    LG Peter
  • Trautel R. 1. August 2006, 7:39

    eine sehr schöne detailaufnahme; mich würde interessieren, ob das gebäude noch bewohnt ist und nur einer hier vielleicht die fensterscheibe zerschlagen hat.
    lg trautel
  • Niklaus Z. 1. August 2006, 6:45

    Ein tiefsinniges Bild...
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Jens Leonhardt 31. Juli 2006, 23:47

    Schade, aber dadurch wird deutlich, wie schön dieses Fenster eigentlich ist.
    Gruß Leo
  • M³ Mückenmüller 31. Juli 2006, 21:15

    Aussen pfui, innen hui - gut aufgepasst :O))
    gruss, matthias
  • H+R Fotos 31. Juli 2006, 20:38

    Feines Bild. Nur das gebrochene Fenster links unten wäre auch klasse. Sieht ein wenig aus wie ein Gesicht.
    LG Holger