Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Logos


Basic Mitglied, Neuss

Kapstadt und Tafelberg

Gesehen aus Richtung Robben Island - ausnahmsweise mal nicht von Wolken verhüllt. Rechts vom Tafelberg ist der sogenannte Lions Head.

Kommentare 1

  • Maximilian Bartsch 8. März 2013, 17:52

    prima blick über kapstadt, und das mal nicht vom tafelberg aus.da sieht man mal wie schön kapstadt doch gelegen ist.ich glaube irgendwann werde ich da auch nochmal hinfliegen.schöne aufnahme.!

    lg.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 1.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 100