Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

mucki44


Pro Mitglied

Kapstadt - Tafelberg

Der Tafelberg liegt innerhalb der Stadt Kapstadt und ist Mittelpunkt der Stadt.
Den Namen erhielt Kapstadt nach dem Kap der guten Hoffnung, das etwa 45 Kilometer südlicher liegt und eine Hauptgefahr auf dem Seeweg nach Indien darstellte.
Das Cape Town Stadium wurde für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 erbaut.
Quelle:Wikipedia

Kommentare 2

  • Barbara Neider 24. August 2012, 0:04

    für mich ein ganz ungewohnter Anblick mit dem Stadion... als ich dort war, gab's das noch gar nicht.
    Sehr schön die Gliederung des Bildes in drei Schichten
    LG Barbara
  • Silke76 19. August 2012, 21:32

    Wahnsinn, der Kontrast kommt hier super rüber. Doch in live stelle ich mir das noch viel eindrucksvoller vor, oder?
    VLG Silke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Südafrika
Klicks 948
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 67.0 mm
ISO 500