5.162 17

Lorenz Klinge


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kapstadt

und auf Wünsch auch nochmal in Farbe...

in s/w:

Kapstadt s/w
Kapstadt s/w
Lorenz Klinge

Kommentare 17

  • Joachim Irelandeddie 2. Dezember 2014, 9:20

    Ein sehr gutes Panorama von Kapstadt! Eine moderne City ist das!

    lg eddie
  • annemarei 25. August 2013, 14:40

    dieses Land reizt mich auch noch..die Welt hat beeindruckend schöne Gegenden.
    ein toller Blick !
    LG Anne
  • Ilse Jentzsch 7. August 2013, 20:07

    Ich bin ja eigentlich ein s-w-Fan, doch hier gefällt mir die farbige Version besser, zumal sie ja nicht grell bunt ist und durch Farbigkeit das Motiv erschlägt.
    Ein feines Pano.
    LG Ilse
  • Roland Sax 6. August 2013, 22:13

    ja das gefällt mir eindeutig besser als die s/w Umsetzung, ganz gut.
    lg roli
  • Edi Ogris 6. August 2013, 17:46

    Eine super Panorama Aufnahme von Kapstadt,gefällt mir sehr gut
    LG Edi
  • Rainer Switala 6. August 2013, 17:12

    die farbversion jetzt mein favorit
    gang großartiges pano
    gruß rainer
  • Helga Hack 6. August 2013, 10:39

    Man ahnt auf Deinem schönen Panoramabild die Größe der Stadt!
    Sieht gut aus!
    Leben Gruß!
    Helga
  • Kosche Günther 6. August 2013, 10:29

    Schön weil Du diese herrliche Aufnahme auch in Farbe zeigst,das war auch mein Gedanke und so ist es noch viel schöner,liebe Grüsse Günther
  • Philipp2410 6. August 2013, 8:28

    sehr schön, hab fast genau das gleiche vor nem jahr gemacht :)

    Philipp
  • Rudolf Averbeck 6. August 2013, 8:23

    Klasse!
    Gefällt mir so besser.
    LG
    Rudolf
  • Harald Se 6. August 2013, 7:30

    wow, hat in Farbe auch einen besonderen Reiz. Tolle Aussicht, da freut man sich doch gleich auf die nächste Reise.
    VG
    Harald
  • Meggie Vollmer 6. August 2013, 6:49

    Luft anhalten , ausholen und mit staunenden Augen durch das irrsinnige Format "weitschweifen", nochmal umkehren und an den Hängen entlang soaren,
    Die Landschaft riechen, ein Gemisch aus Ende der Welt und zivilisatorischem Gebrauchsdunst....
    ....und kein bisschen grün Herr Lorenz ;-)
    Aufbruch zu neuen Farben.
    Gruß
  • Sonja Grünbauer 5. August 2013, 23:58

    bist du noch in CT? Super dein Pano. Gratuliere!!! gruss aus Somerset West dort wo die Berge im HG ganz rechts sind im Nebel.....Sonja
  • vbez 5. August 2013, 21:38

    Gefällt mir sogar besser als das s/w.
    Gruß Volker
  • R.Eisenreich 5. August 2013, 21:28

    top pano

    (sent via fotocommunity Android App)