Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kapstachelbeere ...

Kapstachelbeere ...

603 40

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Kommentare 40

  • Marita K. 30. August 2003, 17:13

    Gut, dass du nicht von Blümchen lassen kannst, dies hier ist ein richtig feines und wunderschönes Bild!!

    LG Marita
  • Günter Ridder 29. August 2003, 20:01

    Tolle Aufnahme, haben wir auch im Wintergarten.
    mfg Günter
  • Jochen Naehrig 29. August 2003, 18:34

    Hi Maren,
    da hast du wohl scheint's was ganz exotisches in deinem Garten gefunden...und als nächstes wollen wir die Frucht dann auch so hervoragend präsentiert bekommen.

    liebe Grüße
    Jochen
  • Gerda S. 28. August 2003, 20:39

    Mein Gott nun kommt die 43. Anmerkung? Was soll ich noch schreiben?
    Gesehen und für gut befunden:-))))) Gruss Gerda
  • IP Eyes 28. August 2003, 15:45

    hast Du aber sehr schön freigestellt, gefällt mir sehr der Bildauschnitt
    lg, Ina
  • Volker Munnes 27. August 2003, 21:59

    Paprika ?! ......nehme ich an und sage >
    Eine scharfe Blütensicht mit tollem BILD ! ! !

    vlG---------------------------------------------------------------volker-
  • Rita Köhler 27. August 2003, 18:05

    Eine prächtige schöne Blüte die Du Präsentirst
    lg Rita
  • Maren Arndt 27. August 2003, 12:17

    @ alle - das ist ja der Hit - was ich da im Garten gefunden hab...
    Ich danke Euch für die Mühe und werd sie hegen und pflegen - die Kapstachelbeere und auch versuchen - sie zu überwintern....
    Ganz, ganz lieben Dank für Eure Mühe und die Anmerkungen ...
    Maren

  • Edeltraud Vinckx 27. August 2003, 7:03

    wunderschön diese kleine Blüte im Gegenlicht. Super aufgenommen und präsentiert, einfach zauberhaft...
    lg edeltraud
  • Gisela W. 26. August 2003, 23:42

    @Philipp, wieder was dazugelernt - danke ;-))
    LG - Gila
  • Philipp Strohbach 26. August 2003, 22:58

    @Gisela,

    da lag ich ja dann mit meinem Nachtschattengwächs richtig :-))

    Übrigens ist der Handelsname Kapstachelbeere.

    Gruß
    Philipp
  • Gisela W. 26. August 2003, 22:47

    eine tolle Aufnahme - und mach mir die Blümchen nicht madig ;-))) - dann hätte ich ja hier kaum noch eine Daseinsberechtigung....
    Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich hier übrigens um eine Andenbeere, die nachher leckere Früchtchen bringt. Ich habe auch eine im Garten, auch fotografiert, aber noch nicht eingestellt, und nach deinem Foto lass ich es auch lieber ;-) Vielleicht wenn sie reif ist...
    Schau mal hier, hab ich bei google gefunden: http://www.kraeuterei.de/shop/g9g2g.htm
    LG - Gila
  • Veronika Pinke 26. August 2003, 22:29

    wie gut,dass du nicht von den blumen lässt.

    dieses bild ist wunderschön,farblich sowie vom schnitt klasse und der rahmen passt perfekt.
    wäre er gleichmässig gefärbt,würde er das bild erschlagen,so ist er stimmig.
    lg vera
  • Petra Kuhlmann 26. August 2003, 21:56

    Fantastisch! Neben der spitzenmässigen Aufnahme wirkt hier besonders die gesamte Präsentation der zarten Blüte, da stimmt einfach alles!

    LG Petra
  • Chilltopia-Photoworks 26. August 2003, 21:32

    Die Präsentation ist absolut klasse.

    Gruß Udo