Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander M. Liebig


Free Mitglied, Berlin

Kaprun in Österreich

Das ist das Kitzsteinhorn. Fotografiert aus dem zuführenden Tal aus dem Ort Kaprun. Das Kitzsteinhorn ist über 3.000 m hoch und ist ganzjährig zum Ski- bzw. Snowboardfahren geeignet (Im Sommer halt ein bisserl sulzig - aber dennoch schön).
Entstanden am 30.12.2004 um 09:08 Uhr.
Aufgenommen mit einer Canon EOS 20D mit einer Belichtungszeit von 1/250s und einer Blende von 5,6. Das Motiv kommt durch ein Canon-Objektiv der Serie EF 24-105 bei einer aktuellen Brennweite von 85 mm.

Kommentare 1

  • Stefan Erfurth 5. Oktober 2006, 14:25

    Gute schärfe, würde aber den Himmel noch etwas beschneiden, so um die Hälfte. Wirkt bestimmt besser dadurch. lg stefan

Informationen

Sektion
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz