Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kappensägermännchen - ein Bewohner des Mühleggweihers ...

Kappensägermännchen - ein Bewohner des Mühleggweihers ...

Silva Schrank


Pro Mitglied, St. Gallen

Kappensägermännchen - ein Bewohner des Mühleggweihers ...

... in St. Gallen.
http://www.muehleggweiher.ch/

Leider kenne ich den Namen dieser wunderschönen Ente nicht. Wer kann mir helfen?

Dank Uli ist der Name nun gefunden - Kappensäger!

Kommentare 8

  • Charles Hostettler 11. April 2013, 10:41

    wunderschön erwischt den kappensäger.
    lg charles
  • jrmi62 10. April 2013, 22:32

    Also das ist ja eine ganz schöne Ente, die du da zeigst. Eine solche habe ich noch nie gesehen. Die Farben und die Gefiederzeichnung sind ja super. Schön auch die leichte Wasserbewegung, so im Kreis.
    SUPI!
    LG jrmi
  • gerald reiner 10. April 2013, 21:08

    Der ist ja hübsch - sowas habe ich noch nie gesehen.
    LG Gerald
  • TacitusRomeo 10. April 2013, 12:32

    Das ist ein ganz tolles Foto.
    LG
  • ullifotografie 10. April 2013, 7:49

    Ein Kappensäger aus Amerika...die sind wohl mittlerweile auch schon ganz schön verbreitet...
    Aber dennoch ganz schöne Tiere.
    LG

    Uli
  • Beat Niederhauser 10. April 2013, 7:41

    Super fotografiert.
  • Vitória Castelo Santos 9. April 2013, 23:35

    Ein imposantes Tier, gefällt mir!
    LG Vitoria

  • Angelika El. 9. April 2013, 23:33


    Was für ein herrlich gezeichnetes Gefieder und die Farben sind auch ganz wunderbar!!! Der Kopf mit dem großen hellen Bereich fällt ganz besonders ins Auge und dann ist auch der gefächerte Schwanz ein richtiger Hingucker! Du zeigst diese (?) Ente in einer gelungenen Schärfe! Super...

    LG!
    Angelika