Zurück zur Liste
Kappelner Heringszaun

Kappelner Heringszaun

3.171 9

Susanne Machinia-Koch


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

Kappelner Heringszaun

...mein Lieblingsort Kappeln an der Schlei mit seinem berühmten Heringszaun
(und AAL von Föh für Reinhardt ;-)

Kommentare 9

  • Klauser 17. Januar 2010, 23:07

    Gibt es nicht in der Schweiz. Muss man ja mal gesehen haben. Vielen Dank! LG Ulrike
  • Petra Schwarzer 13. August 2008, 20:50

    Hallo Susanne,
    eine schöne Ansicht vom Kappelner Hafen präsentierst du hier! Toll auch, wie die vielen Möven auf den Pfählen sitzen. Ja, ok ein wenig mehr Schärfe wäre schöner ;-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Katarina Simat 13. August 2008, 15:00

    Ja, etwas mehr Schärfe könnte das Bild vertragen.
    Ich weiß ja nicht, wie es dort aussieht, aber vielleicht würde ja die Möglichkeit bestehen, dass man die Kamera mehr nach links schwenkt, dann ist der - wie ich finde - hässliche Klotz nicht mehr im Bild. Auf der anderen Seite ist er halt nun mal da.
  • Reinhardt II 13. August 2008, 11:24

    Susanne Danke fürs Foto , und dann noch Räucherei Föh
    drauf da läuft mir das Wasser im Mund zusammen .
    LG Reinhardt
  • Antje Buder 13. August 2008, 7:40

    schöner maritimer Ausblick ...
    aber was ist mit der Schärfe passiert?
    die fehlt hier irgendwie - oder hab ich jetzt schon was an den Augen?
  • NR 13. August 2008, 5:26

    Eine schöne Ansicht auf den Ort - gefällt mir sehr
    LG Norbert
  • Ute. - Niedersachsen 12. August 2008, 23:39

    mhh, da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern an den zaun!
    ist aber schon zig jahre her das ich dort war ... gibt es noch den oldtimerhafen mit den ganzen alten, schönen holzsegelbooten?
    lg UTE