Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kappeln an der Schlei

Kappeln an der Schlei

2.452 7

Dietmar Heidrich


Free Mitglied, Betzdorf im schönen Westerwald

Kappeln an der Schlei

die "Pippilotta" im Hafen von Kappeln

"PIPPILOTTA"

...wurde 1933 in Elsfleth an der Weser als Logger für die Hochseefischerei gebaut. Nach Jahren des aktiven Fischfangs diente sie in Norwegen als Frachtschiff. Wir haben sie 1990 erworben, gründlich restauriert und zu einem traditionellen Dreimastschoner umgebaut. Aus dem einst mit Fisch und Fracht gefülltem Laderaum entstanden gemütliche Unterkünfte, wobei die Atmosphäre des alten Schiffes erhalten blieb.

Kommentare 7

  • Frank Jelenowski 26. Juli 2010, 21:06

    Bildaufbau gut. Aber bei den Rahmen liegts du manchmal daneben.
  • Martina Sch. 6. Januar 2010, 22:00

    Das kenne ich ja nur ZU gut!
    Ich liebe den Norden ja auch so...
    Dein Bild ist allerdings besser! - um Längen besser!
    al m.
  • Klaus Kräuter 25. Oktober 2009, 8:12

    Einfach nur wunderschön, eine tolle Aufnahme !
    LG Klaus
  • Birgit Pittelkow 1. Oktober 2009, 22:07

    hach, das riecht nach Fernweh, möchte auch mal wieder los und an der Schlei war ich noch nicht, wird also mal Zeit.
    Sehr schön, lG Birgit
  • Erika Schneider 24. September 2009, 9:45

    Interessante Bildaufteilung, gefällt mir.
    LG Erika
  • regina brühl 23. September 2009, 21:59

    is ja schön das du da warst,aber nix desto trotz
    wo bleiben die fotos vom enkel ???mano dietmar gedöns
    lg regina
  • Northlander 23. September 2009, 20:39

    Ich wußte ja noch gar nicht das Du´n eigenes Schiff hast !? Und das schon seit 1990.
    Wurde aber auch Zeit das Du noch mal was hochlädst.
    Urlaub schon wieder vorbei?

    LG Werner