Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
874 2

Raimund Bongartz


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Chris FM 18. November 2001, 17:33

    Ja, der Himmel fällt zuallererst auf.
    Andererseits gibt er dem Bild, sofern tatsächlich so weiß, den Extrakick. Sieht seeehr kalt aus.
    Die Felsformation ansich ist schon ein faszinierendes Motiv. Ich hätte sogar noch mehr Himmel genommen- die Türme brauchen einfach Platz zur Entwicklung. Allerdings bei dem Himmelsweiß... schwierig.
    Schärfe und Farben sind gut umgesetzt.
    Nur so eine Idee: Nur einen Freund im Hochformat. Als Abstraktion? Phallussymbolgefahr ;o)
    :o)
  • Helge Zimmer 18. November 2001, 16:22

    Hallo

    herzlich willkommen in der Fotokommunity
    Sag einmal,
    Dein Bild schreit doch direkt danach, einen neuen Himmel zu bekommen. Würde es sehr verbessern.

    Gruß
    Helge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz