Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • ALLWO 3. Dezember 2013, 8:49

    Herzlichen Glückwunsch .. weil Du dieses berühmte Motiv sehr gut fotografiert hast -
    Beste Grüße zum Advent vom Wolfgang
  • Dieter Behrens K.T. 15. Oktober 2013, 10:46

    Es giebt schon sehr interessante Plätze auf unserer Erde.

    Gruß aus Indonesien, Dieter

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 15. Oktober 2013, 9:29

    hach ja, nach kappadokien möchte ich schon jahrelang gern mal! sieht wirklich bizarr aus ! habt ihr auch in so einem höhlenhotel gewohnt? solls ja auch geben!

    lg sigrid
  • Wolfgang Sch. 15. Oktober 2013, 6:44

    ..bizarre Landschaft scheint das zu sein... sehenswert..
    LG
  • Heiko Schulz ² 14. Oktober 2013, 23:16

    Und manche Zipfel scheinen tatsächlich
    ausgebaut zu sein. Ja, das sind schon tolle
    Eindrücke von dort.
    LG, Heiko.
  • Alfons Fries 14. Oktober 2013, 22:40

    Das sind ja fotogene Zipfel.
    Dein Bild hat eine super gute Qualität!
    Auch die Farben gefallen mir.

    Gruß Alfons
  • Anke Gehlhaar 14. Oktober 2013, 22:04

    Wären die Menschen nicht als Größenvergleich, könnte es eine Sandspielburg sein, mit den Zipfeln erheiternd.
    Doch die ferne Tür zeigt an, dass es Wohnungen waren.
    Gefällt mir mit den sanften Tönen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kappadokien
Klicks 542
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 58.0 mm
ISO 100