2.277 5

Edith H.


Premium (Pro), Lünen

Kappadokien I

nähe Avanos

Kappadokien war mit Abstand die beeindruckendste Station unserer Reise

So blauen Himmel hatten wir leider nur selten, meist war der Himmel verhangen und es regnete viel. In Kappadokien schneite es, doch hin und wieder gab es auch solche Bilder.

noch mehr Türkeifotos

Kommentare 5

  • † Bernd Mai 3. April 2009, 13:14

    genau edith, so dachte ich es mir auch ;-)
    lg bernd
  • Edith H. 3. April 2009, 8:08

    @Bernd - dass auch DU auf meine Größe anspielst.. :-(
    Aber ja, wir sind eine Stunde lang durch eine Unterirdische Stadt gekrabbelt, d.h. die anderen! Ich, ich brauchte mich nur leicht zu bücken ;o)
    Alles was Nachteile hat, muss ja auch Vorteile habe, gell?
    LG Edith
  • † Bernd Mai 2. April 2009, 16:55

    hallo edith,
    ich hoffe du bist auch mal da durchgeschlichen und in einer der zahlreichen höhlen abgetaucht. sollte dir nicht schwergefallen sein, du brauchst dich noch nicht mal bücken ,-)))))


    schön das mit dem schnee
    lg bernd
  • gonca kalkan 31. März 2009, 15:33

    Hallo Edith,
    wirklich tolle Bilder. Warst du jetzt vor Kurzem dort. Ich war Mitte März und das war kalt und hat geschneit. Trotzdem war es eine tolle Reise und die Gegend wunderschön.
    LG
    Gonca
  • Edith H. 30. März 2009, 19:32

    Da hatten wir wohl wirklich Glück, der Reiseführer war schon sehr oft da, Schnee hatte er dort aber auch nicht bisher.
    LG Edith