Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

Kommentare 23

  • Ilse Rehn 18. November 2009, 12:40

    dein Bild ist ein typischerRiedmüller, es sieht fein und zart, aber doch sehr kraftvoll aus, sehhhhr schön
    LG.Ilse
  • Josef Max Hartl 11. November 2009, 11:38

    Eine feine Aufnahme die Du ganz toll hinbekommen hast.
    LG Sepp
  • Christine Kiechl 8. November 2009, 18:24

    Eine wunderschöne und zur Zeit sehr moderne Farbe,
    die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
    LG Christine
  • AGo. 7. November 2009, 23:49

    einfach wunderschön in diesem feinen licht.
    glg Angelika
  • Iris Offermann 7. November 2009, 22:21

    Nicht meine Farbe, aber die Zwei sehen echt
    gut aus:-) Der Rahmen passt wunderbar dazu.
    LG Iris
  • Lutz-Henrik Basch 7. November 2009, 20:12

    Das erfreut die Augen des Betrachters in der nun dunklen Jahreszeit. Feine Aufnahme!
    Herzl. Gruß und ein fröhliches WE.
    Lutz
  • Margit Ziegler 7. November 2009, 19:34

    Tolle Arbeit, Karla!
    LG Margit
  • Margret 7. November 2009, 18:01

    Deine Rahmen sind die besten Karla
    da zieh ich meine Kappe;)
    und die Schärfe des Foto´s bringen Farbe und Licht...
    nicht zum erbrechen...nein...nein...ein echtes Gedicht++++++++
    schönen Sonntag
    Margret
  • Elke Ilse Krüger 7. November 2009, 13:57

    Hallo Karla, sehr schön Deine Herbstblümchen. Sie bringen jetzt richtig Farbe ins Spiel in der grauen Zeit.
    LG Elke
  • Heinrich Brendel 7. November 2009, 11:31

    Karla, das ist wirklich nett anzusehen, Liebe und Friede.
    LG
  • Beate Und Edmund Salomon 7. November 2009, 10:28

    Was für ein schöner Anblick, ein Bild so richtig zum Erfreuen. Ganz wunderbar hast du die lieblichen Blüten fotografiert und natürlich auch wieder den passenden Rahmen gewählt.
    Viele Grüße Beate und Edmund
  • Anke Jesberger 7. November 2009, 10:02

    Sehr schöne Arbeit, Karla.

    LG
    Anke
  • Waldi W. 7. November 2009, 9:23

    hach, die erinnern mich an den Sommer ...
    ich mag diese kleinen feinen ganz besonders
    lg waldi
  • Velten Feurich 7. November 2009, 4:34

    Ein schöner Blick zurück und eigentlich fällt mir dabei ein mich auch mal wieder den Pflanzen widmen zu müssen, aber man hat ja so viele Bilder...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und auch wenn möglich ein paar erholsame Stunden draußen.
    LG Velten
  • Manuela Lousberg 6. November 2009, 22:43

    Du hast schon tolle Blümchen. : )
    Die Bildqualität ist klasse, der Rahmen ist auch wieder sooooo schön.
    Feine Präsentation.
    LG Manu