Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Kapitaler Wels in der Alten Donau - iPhone-Foto

Kapitaler Wels in der Alten Donau - iPhone-Foto

2.122 14

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Kapitaler Wels in der Alten Donau - iPhone-Foto

Vorgestern am Vormittag wurde ich Zeuge einer unglaubliche Szene.
Ein Angler hatte in der Alten Donau diesen Riesenkerl am Haken, nach etwa 30 Minuten Kampf hatte der Mann den Fisch soweit gebändigt, dass er zu ihm ins Wasser gesprungen ist, ihn mit blossen Händen festgehalten hat und ihn mehrmals so wie hier gezeigt aus dem Wasser gehoben hat.
Schätzungsweise war der Wels an die 2 Meter lang und 50 kg schwer.
Nach dieser "Vorführung" durfte der Riesenfisch wieder in sein Reich zurück und weiterschwimmen.
Laut Angaben des Anglers angeblich weitgehend unverletzt.
Ich kann das nicht beurteilen, kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Leider hatte ich keine Kamera dabei und so habe ich dieses Foto mit meinem iPhone "geschossen".

Kommentare 14

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 2.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1314
Brennweite 4.3 mm
ISO 50