Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 3

Motivsammler


Basic Mitglied, Pfalz

Kapitaler Hirsch

Aufgenommen im Wild und Wanderpark Silz.

Aufnahmedaten: F 5.6 ~ 1/500 sec ~ ISO 720 ~ 200mm BW

Kommentare 3

  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 19. Oktober 2009, 23:23

    Tieraufnahmen finde ich immer wieder schön! Hier zeigt Ihr uns ein fantastisches Bild in gewohnter brillanter Qualität!
    Gruss Holger
  • Tine Graewer 19. Oktober 2009, 22:59

    ... toll, wunderbar habt Ihr den fotografiert.
    Super auch der Bildschnitt! LG Tine
  • Wolfgang Ritzinger 19. Oktober 2009, 19:58

    ein prachtvoller Damhirsch, ich war letztes Jahr im Herbst dort und habe die Rehe mit den Äpfeln gefüttert die auf dem Hochplateau wachsen.
    Es war ein echtes Abenteuer wir waren umringt von etwa 20 Rehen :-)))