Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LunA


Free Mitglied

Kapernfrucht

Das ist die Frucht der Kapern, ich wusste nicht dass sie solche Früchte produzieren, da wir ja immer nur die Knospen, eingelegt in diversen Marinaden, zu kaufen bekommen.

Kommentare 7

  • Dieter Hopf 5. Oktober 2014, 20:30

    das ist ja hochinteressant. danke fuer diese tolle info, verpackt in einem schoenen foto.
    lg dieter
  • Odessa Kugler 16. September 2014, 17:20

    ein starkes bild!
    lg odessa
  • Karl-Heinz Klein 16. September 2014, 12:49

    interessantes Bild - diese Früchte dürften bei uns ziemlich unbekannt sein...gleich mal eine einpacken und mitnehmen....zu Hause ein Pflanze ziehen....die Kerne sehen schon richtig reif aus....
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • roland gruss 14. September 2014, 17:09

    habe ich so noch nicht gesehen

    wünsche dir einen ruhigen restsonntag
    lg roland
  • Kosche Günther 14. September 2014, 11:19

    Das wusste ich auch nicht,denn Kapern schmecken mir nicht besonders,liebe Grüße Günther
  • warei 14. September 2014, 10:02

    Hier kann man wirklich noch viel dazu lernen.
    Gut gemacht.
    LG Waltraud
  • Foto Pedro 14. September 2014, 9:30

    Ella das wusste ich ehrlich gesagt auch nicht.. Schön dass du hier Licht in in den Kapern Verzehr bringst ;-) ++++++
    LG Pedro

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 800