Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
231 1

UweB


Pro Mitglied, Landshut

Kommentare 1

  • Pixelfärber 31. Dezember 2010, 15:06

    Ein Motiv, das man normalerweise übersieht, vor allem wenn man mit dem Auto vorbeifährt. Deswegen vermute ich, dass der "Kapellenknipser" dem Fotografen gut bekannt ist und das Foto vielleicht sogar aus dem geheizten Auto heraus gemacht wurde. :-)

    Das ändert aber nichts an diesem orginellen Foto. Eine markante, fast schon witzig kleine Silhouette unter den mächtigen Bäumen. Der tiefe Blick in die Weite der Landschaft betont diesen Effekt. Sehr gelungen und wahrscheinlich besser als das Foto von der Kapelle.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz