Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

Kapelle

die Burgkapelle - mit ihren einmaligen hochmittelalterlichen Glasfenster
extreme Lichtverhältnisse machten das Fotografieren ohne Blitz und Stativ fast unmöglich ......rücklings eine kleine ,künstliche Lichtquelle und frontal das spärliche Tageslicht.......habe hier aufgelehnt auf einer Brüstung noch einiges rausgeholt....trotz 10 mm Brennweite habe ich es gewagt ,die Verzerrung rauszuarbeiten ....nicht ganz gelungen ,meine ich

Objektiv Sigma 10 - 20 mm

In der Kapelle/ Burg Falkenstein
In der Kapelle/ Burg Falkenstein
Wmr Wolfgang Müller

Kommentare 36

  • Oliver Deisenroth 7. April 2013, 12:54

    In deinem Bild fühlt man sich richtig wohl, gute Arbeit!
    VG Oliver
  • Andreas H. Schneider 7. April 2013, 12:54

    Schöner Ort!
  • Urbaner 7. April 2013, 12:45

    toll !
    Bildaufbau, Schnitt, das Spiel mit dem Licht
    gefällt mir gut
    Gruß Martin
  • UK-Photo 7. April 2013, 12:07

    Ich finde es absolut gelungen!!!!!!! Die schweren Bedingungen hast Du MEISTERHAFT bewältigt!! LG Uli
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 14. März 2013, 18:29

    sehr gut gewählter Blickwinkel
    Gruss Wolfgang
  • Claire Laira 13. März 2013, 21:50

    Auch wenn die Lichtverhältnisse nicht optimal waren , ist dir ein gutes Foto gelungen.. Kompliment
    LG Claire
  • cathy Blatt 13. März 2013, 18:34

    hat aber eine wunderbare Ausstrahlung,cathy
  • Elfie W. 13. März 2013, 16:14

    ich halte es nicht so für wesentlich, ob die Verzerrung perfekt gelöst ist. Denn durch deinen Bildaufbau, den ich richtig spannend finde und der gemeisterten Lichtverhältnisse schaffst du eine eigene mystische Welt, in der man sich tatsächlich mitten drinnen fühlt.
    Wunderbare Arbeit!!
    LG elfie
  • Gisèle W. 13. März 2013, 12:50

    Super Innenaufnahme in tollem Licht. Klasse dokumentiert.
    LG, Gisèle
  • Roger Andres 12. März 2013, 21:07

    Grossartig
    Die schwierigen Lichtverhältnisse hast Du bestens gemeistert.
    Kompliment
    Gruss roger
  • WM-Photo 12. März 2013, 19:49

    Der Respekt hätte Dir auch ohne Deine Ausführung gebührt. Die Bildgestaltung allein ist schon vorzüglich. Dass die Lichtverhältnisse Dir ein Menge Kopfzerbrechen bereiteten ist klar.

    Gruß Walter
  • Michael Krüger MK 12. März 2013, 19:35

    Die Wirkung ist 1A mir gefällt das
    Gruß Micha
  • SelenaMD 12. März 2013, 18:43

    Die Lichtstimmung ist Dir sehr gut gelungen und auch prima bearbeitet. Auch die Faren kommen sehr gut herüber. Ich habe den Eindruck, dass ich selber in diesem Raum stehe.
    Dir einen schönen Abend.
    LG Edeltraut
  • Uwe Schmidt 3 12. März 2013, 14:54

    sehr schöne Stimmung....wohl platzierte und in Szene gesetzte Bildelemente ....gefällt mir gut.

    VG Uwe
  • Dorothea Weckmann - Piper 12. März 2013, 14:03

    Hallo Wolfgang,
    die schwierige Belichtungssituation hast Du sehr gut gemeistert..
    Bildschnitt und Gestaltung sind sehr gut gelungen ..
    und Dein Foto lädt ein, selber diese Burg zu besuchen..
    die alten kunstvollen Wandmalereien faszinieren mich..
    Liebe Grüße, Dorothea