Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Kommentare 21

  • Michael Jo. 12. Juni 2014, 11:39

    da hast Du das ferne, klerikale Mittelalter-Feeling
    gut ins heutige Tageslicht geholt,
    - Chapeau (!)
    und lb. Gruß,
    Michael

  • Ingeborg K 13. Mai 2014, 22:23

    Für mich kommt auch hier eine etwas düstere Atmosphäre rüber. Das Foto ist beeindruckend.
    LG Ingeborg
  • Mrs. Tamron 13. Mai 2014, 20:09

    wie aus einer anderen Zeit, sehr geheimnissvoll, v.g. Jutta
  • Diana Ueberschaer 13. Mai 2014, 19:34

    Die Bea ist toll wie eine Ansichtskarte von Früher.
    LG Diana.
  • Manfred H.Drewa 13. Mai 2014, 19:28

    Schlicht---aber Ergreifend-----
    klasse umgesetzt----
    dann so ganz leise Orgel......
    LG Manfred
  • Karla M.B. 13. Mai 2014, 16:19

    Interessanter und guter Kapelleneinblick, das Dunkle läßt es sehr geheimnisvoll und ein wenig unheimlich wirken.
    LG Karla
  • keims-ukas 13. Mai 2014, 15:20

    In dem Licht eine düstere Stimmung, passend zum Motiv aus einer geschickten Perspektive.
    LG, Uwe!
  • Pia Pohl 13. Mai 2014, 13:34

    wow, das scheint eine schöne klosteranlage zu sein.
    in dieser sepia-farbstimmung besonders wirkungsvoll
    hg von pia
  • Evelyne Berger 13. Mai 2014, 13:31

    Wirkt ziemlich düster, geheimnisvoll.

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Laufmann-ml194 13. Mai 2014, 13:13

    eine Atmosphäre wie aus dem "schwarzen Abt", von E. Wallace, oder "der letzte Kreuzzug"
    die passende Tönung lässt uns gleich ahnen, dass König Artus und seine Tafelrunde hier Platz nehmen werden
    vfg Markus ml194
  • Waldrabe 13. Mai 2014, 12:54

    Die düstere Stimmung passt für mich gut zum Motiv. Auch der Schnitt gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Hirschvogel 13. Mai 2014, 11:07

    Schade - ein wenig dunkel im Hintergrund - das Motiv ist klasse!
    Gruß Andreas
  • Wumbatz 13. Mai 2014, 10:48

    Hat schon was monolithisches in der Bildwirkung - interessanter Ort!

    VG Gerold
  • Andreas Liwinskas 13. Mai 2014, 10:32

    Die Bea hat schon was mystisches. ..gefällt mir. ..LG Andreas
  • authbreak 13. Mai 2014, 10:24

    Das ist ein guter Blick in diese so schlicht wirkende Kapelle. Die Tonung verleiht dem Bild einen besonderen Touch.
    LG Heinrich
  • Trübe-Linse 13. Mai 2014, 10:21

    @Meggie:
    Zur Not hilft auch eine Taschenlampe. War natürlich so gewollt. Mir gefällt es so besser.
  • Meggie1 13. Mai 2014, 9:13

    Ist mir doch etwas dunkel. Von der rechten Wand und der mit den Fenster geradeaus kann man kaum was erkennen..

    Gruss Margot
  • Rumtreibär 13. Mai 2014, 8:58

    eine starke - mittelalterlich wirkende - Aufnahme. HG Dieter
  • Torsten TBüttner 13. Mai 2014, 8:58

    interessante Bearbeitung
  • mohnblüte69 13. Mai 2014, 8:56

    ja düster wirkt es.. und geheimnisvoll... das bisschen licht erzeugt aber eine tolle schattenwirkung

    ... mit den besten wünschen für den tag, hg diana
  • Sylvia Schulz 13. Mai 2014, 8:53

    die ist aber sehr dunkel, kommt aber so leicht geheimnisvoll herüber
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Sakrales
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 4.3 mm
ISO 400