Zurück zur Liste
--- Kapelle St. Michael in Zündorf ---

--- Kapelle St. Michael in Zündorf ---

5.873 22

CGN Lights


kostenloses Benutzerkonto

--- Kapelle St. Michael in Zündorf ---

--- 93 Sekunden ---




--- eiskalt ---
--- eiskalt ---
CGN Lights

Kommentare 22

  • carinart 20. Januar 2011, 13:55

    Schlicht und stimmungsvoll! Die kleinen Grablichter sind rechtweg einmalig!
    L.G. Karin
  • Ernst Heister 17. Januar 2011, 20:27

    Ganz stark mit den Grablichtern im Schnee, fehlt nur noch dass die weißen Wolken grün sind und eigentlich das Polarlicht!
    Grüße, Ernst
  • Thoetti 9. Januar 2011, 20:04

    Sehr schönes Foto.

    Vom Bildaufbau her hätte ich noch die kleine rote Kerze mehr nach links genommen. Geht aber nur aus der Froschperspektive und mit 10mm.-)

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Helga Schumacher 5. Januar 2011, 15:39

    Wunderbar.

    LG helga
  • Sn0r3 30. Dezember 2010, 21:51

    Klasse Licht

    Die Grablichter im Vorder Grund sind ein Echter Hinkucker

    Vg Sn0r3
  • Charly Roggow 30. Dezember 2010, 19:28

    macht sich mit den Grablichtern besonders gut, gefällt mir weil auch nicht so das übliche Motiv
    LG Charly
  • -Uwe- 28. Dezember 2010, 23:35

    Feine Stimmung..schöner Himmel .
    Gruß Uwe
  • Niels Hoffmann 28. Dezember 2010, 21:42

    absolut mystisch und qualitativ perfekt festgehalten
    ein sehr gelungenes, ausdrucksstarkes bild

    LG Niels
  • Grunwald 811 27. Dezember 2010, 23:57

    Sehr gut gemacht ++++++
    LG Grunwald811
  • Bernd Brügging 27. Dezember 2010, 23:28

    Wow; eine fantastische Bildkomposition in einzigartigen plakativen Farben und eine ebenso schöne Stimmung.
    HG
    Bernd
  • Anita G. 27. Dezember 2010, 16:23

    Vor Dir ist ja nichts sicher, was auch nur irgendwie im Dunkeln leuchtet ;-)
    Hier ist Dir mal wieder ein spitzenmäßiges Foto gelungen. Ein gutes Motiv hast Du da gefunden! Ich dachte zuerst, dass es sich um eine Kirche in einem Eifeldorf handelt. Die Grablichter im Schnee sehen unwahrscheinlich gut aus.
    Ich vergesse immer wieder, auch mal so eine lange Belichtungszeit auszuprobieren. Muss mir mal einen Knoten ins Objektiv machen ;-)

    LG Anita
  • Rolf Gleitsmann 27. Dezember 2010, 12:21

    Hallo Jörg, für mich ist diese Einstellung eines Deiner schönsten Fotos außerhalb der Großstadt.

    Es vermittelt einerseits Andacht und Gedenken, andererseits Leben im Licht der Gegenwart.

    Generationen treffen hier aufeinander, überzeugend dargestellt aus Sicht Qualität und Aussage.

    Herzliche Grüße, Rolf

  • RonaldJ 26. Dezember 2010, 20:59

    Gefällt mir sehr. Die Lichtsituation, das feine Winterflair und die ganze Gestaltung halte ich für sehenswert.
    vg Ronald
  • Rheinbild 26. Dezember 2010, 18:54

    Ein ungewöhnlicher Standort, so nachts auf dem Friedhof. Aber das daraus resultierende Licht gefällt mir gut.
    Ich hätte vieleicht rechts ein wenig geschnitten, um den sehr hellen Bereich an der Kirche zu vermeiden, aber technisch ist das Bild natürlich auch so sehr gut.
    LG
    Rheinbild
  • Andreas Beier Fotografie 26. Dezember 2010, 18:23

    top+++