Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Kapelle Saint Michel

Na ich komme einfach nicht von los. Die Eindrücke die diese Küste bei mir hinterlässt haben sich fest gesetzt. So viele verschiedene Stimmungen ,so viel verschiedene Landschaftsformen bietet diese Küste,Bretagne ich komme einfach nicht mehr davon los. Der kleine Namensbruder von der großen Saint Michel. Ist auch viel kleiner aber nicht so überrannt. Da kann noch die Seele Baumeln lassen. Diese kleine Kapelle ist nur bei Ebbe zugänglich. In der Nähe von Kap Frehel ,mehr wird nicht verraten. Unten noch eins in SW.wer mag schaut es sich an.

Saint Michel
Saint Michel
eos 500

Kommentare 14

  • Markus Novak 6. November 2014, 22:50

    sehr schön ... da war ich auch schon, allerdings zuletzt in den analogen Zeiten.
    LG markus
  • islay mist 23. März 2013, 0:47

    bestens in szene gesetzt, dort war ich letztes mal auch, bei badewetter..... ;-)

    lg olaf
  • andreas1961 20. März 2013, 19:46

    mit den steinen im vordergrund als halbrahmen, finde ich sehr gut
    lg andreas
  • Heiko St. 20. März 2013, 14:47

    Klasse Stimmung mit der tiefen Wolkendecke und eine tolle Perspektive aus dem niedrigen Standpunkt, der die rauhe Felsküste gut zur Geltung bringt. VG Heiko
  • Rheinbild 19. März 2013, 21:39

    Schön das du die Schärfe auf den Vordergrund gelegt hast, das wirkt gut. Insgesammt wieder recht dukel , aber bei den Wolken könnte das ja hinkommen.
    Und , nebenher, da war ich noch nicht :-)
    LG
    Rheinbild
  • H. Helmut Möller 19. März 2013, 19:45

    Sehr schönes Bild. Auch unbearbeitet !

    lg

    helmut
  • Matthias Getto 19. März 2013, 19:41

    Klasse Ansicht auf die Inselkapelle mit dramatischem Himmel.
    Gruß Matthias
  • Monue 19. März 2013, 19:34

    Die Ilot de St. Michel.... einen Ort bei Erquy den ich sehr mag... !
    Toll aufgenommen.... prima Perspektive bei Ebbe über die Felsen hinweg zur Insel mit der hübschen Kapelle, feine Tiefe und eine wunderbare Wolkenwetterstimmung... Bretagne pur!
    LG Moni
    Ilot de St. Michel
    Ilot de St. Michel
    Monue

  • aixblende 19. März 2013, 16:24

    Die zurückhaltende Tonung gefällt mir hier besonders! Ein feines Motiv - bei den Eindrücken die Du uns hier zeigst, versteht man Dein nicht loslassen können sehr gut :-)
  • enner aus de palz 19. März 2013, 15:44

    Klasse Perspektive und Bildgestaltung, auch das Wolkenbild gefällt mir, ganz tolles Foto.
    VG Rainer
  • Safir 123 19. März 2013, 7:41

    Klasse Foto sehr stimmungsvoll .
    Gefällt mir sehr
    HG torsten
  • Gundi N. 19. März 2013, 7:22

    Das Cap Fréhel kann man noch in der Ferne erkennen. Da werde ich mal versuchen, diese Kapelle genauer zu lokalisieren.
    Sehr schöne Aufnahme in gedämften, sanften Farben.
    LG Gundi
  • Hans Pfleger 19. März 2013, 7:14

    Gefällt mir in dieser farbigen Variante noch besser,
    Hans
  • eos 500 19. März 2013, 1:04

    Ach ,je hatte ich jetzt vergessen ,Foto ohne Bearbeitung.

    LG eos 500

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 24.0 mm
ISO 100