Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kapelle in Weissenried

Kapelle in Weissenried

694 4

didilein


Free Mitglied, Hilterfingen

Kapelle in Weissenried

Weissenried ist ein kleiner Wyler oberhalb von Blatten im Wallis. Eine typische Eigenart Walliser Bergdörfer ist Klein-Masstäblichkeit (Walliser-Spycher). Die momentane, ungeheure Schneemenge ist beeindruckend.

Kommentare 4

  • Margret u. Stephan 27. Januar 2012, 19:48

    Das sind ja gigantische Schneemassen.
    Sie verzaubern die ganze kleine Ortschaft mit der weißen Pracht.
    Wie schön die Kontraste zu den dunklen Holzhäusern und zum blauen Himmel sind, klasse.
    Liebe Grüße aus Lörrach - noch ohne Schnee
    Margret u.Stephan.
    Unser Weg
    Unser Weg
    Margret u. Stephan
  • Klaus Boldt 12. Januar 2012, 8:27

    klasse bildgestaltung, herrlich winter aufnahme mit tollen licht, alles was wir dieses ja nicht bekommen haben habt ihr extra bekommen

    lg klaus
  • Margret u. Stephan 11. Januar 2012, 8:48

    Was für eine wundervolle Aufnahmen, die typischen Walliser Häuser, die ich sehr liebe.
    Besonders sehenswert im Winter mit solch herrlichem Schnee.
    Der blaue Himmel und die starken Kontraste, einfach gigantisch.
    Genau diesen Blick habe ich auch schon festgehalten mit dem kleinen Kirchlein, allerdings im Sommer.
    LG Margret.
  • Gertrude Theuerweckl 11. Januar 2012, 8:14

    Schon beim Betrachten des Bildes fühlt man sich vor Ort und hört durch jeden Schritt den Schnee knirschen. Eine herrliche Winteraufnahme!
    L.G.Gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.1 mm
ISO 80