Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Kapelle in Klein Grabenstedt / Sachsen Anhalt

wer kennt schon Klein Grabenstedt??? :-))))

Kommentare 8

  • Rainer Switala 8. Dezember 2014, 13:52

    kenn ich nicht
    aber die kapelle gefällt mir sehr
    sieht richtig alt aus

    gruß rainer
  • Wolfgang Weninger 5. Dezember 2014, 21:21

    zumindest war es interessant, die Ortschaft zu googeln ... und sooo weit war ich ja gar nicht weg davon :-)
    Servus, Wolfgang
  • Sanne - HH 4. Dezember 2014, 22:26

    ich kannte es nicht....bis jetzt...eine sehr schöne Kapelle mit der Natursteinmauer....Sanne
  • G D 4. Dezember 2014, 19:27

    Ein Kleinod in Klein Grabenstedt. Feines Gemäuer, behebergt sicher schönes Inventar.
    VG GD
  • Maren Arndt 4. Dezember 2014, 17:35

    Niemand ;-)

    Bis jetzt ...

    Grüsslies
    Maren
  • Hans-Peter Möller 4. Dezember 2014, 17:11

    Muss man Klein Grabenstedt kennen?
    Natürlich! Schon wegen dieser hübschen kleinen Kapelle.
    Gut ins Bild gesetzt hast Du sie, Gerda.
    LG aus Berlin
  • Klaus Kieslich 4. Dezember 2014, 16:54

    Eine top Aufnahme,diese Kapelle wirkt sehr gut mit den Feldsteinen in ihren Mauern
    Gruß Klaus
  • Karla M.B. 4. Dezember 2014, 16:53

    Ich kenne es...und Du kennst es jetzt auch... ;o)))
    Prima Blick auf die Kapelle, feine Aufnahme.
    LG an Euch
    von Karla