Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Gutsch


Free Mitglied

Kapelle in Georgioupolis

digital

Kommentare 4

  • Michael Ploss 1. Juni 2007, 17:21

    Immer wieder ein gern genommenes Motiv.
    Mein Vorschlag: ein bisschen Himmel beschneiden und die Kapelle aus der Mitte holen.

    Gruß

    Mike
  • Stefanie Gutsch 20. Mai 2007, 21:51

    danke :-)
    die Kapelle ist am linken Ortsrand, aber von überall aus eigentlich gut zu sehen... geht ziemlich "weit" ins Meer rein. Aber dann scheint die wohl noch nicht sehr lange zu existieren, was? ;-)
    Grüße,
    Steffi
  • Colja P. 20. Mai 2007, 20:49

    Oh, da war das Meer ja ausnahmsweise schön ruhig.
    Die Kapelle ist wirklich immer wieder ein Foto wert. Klasse gemacht!
    Gruß, Colja.
  • S u s a n n e K 20. Mai 2007, 20:07

    Hübsches Foto...Wo ganz genau hast du denn das in Georgioupolis aufgenommen?? Ich war vor ca. 20 Jahren mal dort und wennn ich mir so die diversen Reisekataloge angucke, dann hat es sich dort ganz schön verändert......
    LG
    Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz