Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut S--


Free Mitglied, Eslarn

Kapelle

Ziellose Photoshop spielerei.

(Uploads verballern)

Kommentare 13

  • Dieter Veselic 27. März 2008, 23:01

    Hallo Helmut

    Wenn man nach einer ziellosen Photoshop-Spielerei ein solches Ergebnis vorweisen kann, hat sich der Aufwand gelohnt!!
    Gefällt mir sehr gut!

    Gruß DIETER...
  • Martin Fuchs . 22. März 2008, 23:09

    Uploads verballern - macht Spass !
    die gute alte Kapelle, die kenn ich ....
    :-)
    schöne Feiertage Dir und Deiner Bande !
    Martin
  • Jürgen Wagner 22. März 2008, 22:11

    Die Kapelle hat ja fast eine eigene Sektion verdient :-)

    Schöne Ostertage auch zu Euch!
    Jürgen, Elke, Susi
  • die farbenflüsterin 3. März 2008, 1:06

    sehr spannend wirkts durch die bea....finde ich gut so !!!!!!

    lg klaudy;0)
  • Body and Soul Photoworks 1. März 2008, 2:29

    Tolle Lichtstimmung. Klasse gemacht. LG Willi
  • Angela Voigt 27. Februar 2008, 23:24

    Durch diese Photoshop-Differenzwolken wirkt das Bild irreal. Sicherlich so gewollt von Dir. Die Freistellung des Motivs ist Dir gut gelungen. Auf mich wirkt Dein Werk sehr mystisch.
    Gruss Angie
  • Art light photography by p.D. 25. Februar 2008, 18:52

    Mh. wieder so eine Aufnahme wo man nicht weiss was man schreiben soll hoffe du nimmst es mir nicht für übel wenn ich das mal sage das passt glg. peter
  • Matthias Marxreiter 25. Februar 2008, 15:02

    Sehr edel. Gigantisches Licht hattest du da! Mehr davon! Vielleicht auch in Farbe?

    Gruß, Matthias.
  • Martin Fuchs . 25. Februar 2008, 14:24

    ah - die gute alte Kapelle ...
    schöne Spielerei !
    mit frohem Gruss !
    Martin
  • Johann Jauernig 25. Februar 2008, 9:30

    Keine ziellose Spielerei
    Gute Spielerei
    Gefällt mir
    Unbedingt mal mit Schnee oder Sonnenuntergang oder...oder...oder... fotgrafieren
    Klasse Motiv das viel hergibt
    LG
    Hans
  • norbert2412 25. Februar 2008, 8:05

    Ich finde es Klasse!

    LG Norbert
  • Thomas Heilmeier 25. Februar 2008, 7:08

    Das Motiv musst Du unbedingt zu verschiedenen Jahreszeiten fotografieren. Meiner Meinung nach gibt es jede Mange her. Diese Version gefällt mir schon mal ganz gut.
    LG
    Thomas
  • Anja Lohneisen 24. Februar 2008, 21:04

    für "ziellos" haste das spiel auf jeden fall gewonnen :-)

    ich finds schön.
    wobei ich mir das original auch hübsch vorstellen kann.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz