Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frauldabissen


Free Mitglied, Hannover

Kapelle

Zu dem Bild würden mich mal ein paar Meinungen interessieren.
Da ich da ziemlich hart per EBV eingegriffen habe, würde das wohl in Digiart gehören.
Im Original ist das eine Tageslichtaufnahme. Das mit den Sternen ist vielleicht etwas verspielt...
Wie seht ihr das?

Ausgangsbild:

Kommentare 8

  • Folker Winkelmann 17. Oktober 2012, 0:12

    ... egal ob Digiart oder nicht, ich finde Deine Bearbeitung absolut klasse!
    LG Folker
  • Söckchen 6. August 2012, 21:40

    Mir gefällt das super. Ich mag diese düstere Stimmung.
    :-) Söckchen
  • opaMond 24. Mai 2012, 22:15

    ..großes Kino, Klasse Farben, schönes Motiv und super Bea... mir gefällt es sehr sehr gut.
    LG Raimund
  • AncyraCelestinaLiv 11. April 2012, 9:52

    ja wow,klasse Arbeit die sehr gefällt.

    lg Ancyra
  • Thomas Kratz 26. März 2012, 23:14

    Bis auf die oben beschriebenen Probleme mit dem Himmel finde ich es auch Klasse.
    Zu Bedenken ist allerdings noch für etwas mehr Realismus (falls du das beabsichtigst): Nachts sieht die Welt nicht ganz so farbenfroh aus und eine leichte Blautönung wäre dann empfehlenswert.

    LG
    Thomas
  • Stephan Schrön Foto Atelier Schrön 18. März 2012, 11:45

    Hm ? Auf alle fälle gefällt mir es sehr.
    Gute Idee und ansprechend umgesetzt.
    LG Stephan
  • Frauldabissen 5. März 2012, 0:30

    Tja, die abreissenden Tonwerte im Himmel sind mir auch aufgefallen, ich bekomme sie nur ums verrecken nicht heraus. Meine Software scheint damit überfordert zu sein. Ich habe über den Himmel noch einen Gaußschen Weichzeichner drüber gelegt, der konnte es verbessern aber nicht beseitigen.
    Beim runterrechnen auf FC Größe ist es dann nochmal deutlicher geworden.
    Muss wohl doch mal auf PS aumsteigen...
  • Antje Buder 3. März 2012, 19:05

    mir gefällt es sehr gut, wenn ich das Gemäuer vielleicht auch an der einen oder anderen Stelle noch etwas zu hell gehalten empfinde ...
    den Sternenhimmel finde ich sehr gelungen und natürlich wirkend.