Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Kommentare 9

  • principiante 12. Februar 2013, 22:12

    Postkarte!
    Eine wunderschöne Karte****
    LG Heike
  • Andrea R. W. 12. Februar 2013, 18:47

    Finde ich super gut. Der Schnee ist sprichwörtlich schneeweiß und geht in den weißen Rahmen über. Das gefällt mir sehr sehr gut!

    VG Andrea
  • Gabi M. 12. Februar 2013, 0:32

    Die Bea gefällt mir pers. auch gut...erinnert mich an eine andere frühere Zeit...nur hätte ich evtl. vor dem weißen Rahmen noch eine Abgrenzung in der Farbe der Bäume gesetzt, damit das Bild in sich einen Abschluss hat..ich hoffe, du weißt was ich meine bzw. sagen will :)...
    Bis bald wieder
    LG Gabi
  • Framefood 11. Februar 2013, 22:08

    super bea paßt voll zum bild
    grüße simon
  • ESBE 11. Februar 2013, 21:43

    Gefällt mir , die Tonung ist nicht so krass , wie auf meinem Bild , der weiße Rand macht sich gut .
    LG Steffi
  • -Rolf- 11. Februar 2013, 21:34

    So etwas mag ich ... sehr gute Bildbearbeitung ... !!!
    beste Grüße, Rolf
  • Lady Durchblick 11. Februar 2013, 20:21

    herrlich.... klasse Aufnahme und Bearbeitung
    vg Ingrid
  • Fotomama 11. Februar 2013, 20:01

    Schicke Bearbeitung. Irgendwie muss dem Kapellchen ja mal ein neuer Aspekt gegeben werden.
    Ich glaube, viele Highkeys davon wird es noch nicht geben.
    Der unklare Übergang von Schnee/Himmel zum Hintergrund gefällt mir sehr.
    Der Zaun trennt ja Bäume und Kapelle sehr klar vom Weiß. Oben ist es ähnlich, auch wenn es nicht so wirkt...

    Oh Mann, das ist ein Bild, wo ich mich dauernd fragen muss, was ich da eigentlich sehe und wo die Bildwirkung her kommt. Du kennst mich: Ich genieße solche optischen Herausforderungen.
    Hätte durchaus Lust, das auch mal zu probieren... Braucht man für so ein Bild schönes Wetter als Grundlage?? Man hat auf dm Bild fast das Gefühl von dichtem Schneetreiben, das die dunklen Baumstemme vernebelt.
    Gruß, Fotomama
  • bluedom 11. Februar 2013, 19:59

    Das nenn ich mal hell!
    Schöne winterlich verschneite Idee!
    Gruß Dominik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100