Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 13

Bernhard Gruber - Photography


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Kapelle Dias

Die Kapelle Dias oberhalb vom Alpengasthof Dias.

Kommentare 13

  • Hubert Meiners 11. März 2013, 14:09

    einfach wunderschön, da bekomme ich jedenfalls Sehn sucht.
    Alles Gute
    Hubert
  • funbikerin 1. März 2013, 7:13

    Herrlich dieses Winterbild.
    LG Tine
  • Bernhard Gruber - Photography 24. Februar 2013, 14:37

    @Roka
    Die letzten 6 ode 7 Bilder sind an einem Tag entstanden. Die anderen an vorangegangenen Tagen. Wir hatten heuer auch noch nicht so viel schöne Tage. Aber die Tage musste man dann halt ausnützen wenn man konnte.
    lg
  • roka 24. Februar 2013, 14:10

    ....na das nenne ich mal ein Plätzchen wo es sich aushalten lässt. Bei euch ist wohl immer blauer Himmel oder sind die Aufnahmen alle an einem Tag entstanden ??
    LG roka
  • BaPa 24. Februar 2013, 13:27

    Ja, diese Aufteilung gefällt deutlich besser, als das Hochformat. Raumnot des vorderen Kreuzes hin oder her.
    LG Barbara
  • Pixelknypser 24. Februar 2013, 8:15

    Gefällt mir in dieser version eindeutig besser+++VG Ingo
  • Eberhard Kuch 24. Februar 2013, 8:08

    Hallo Bernhard,
    sehr friedlich steht sie da die Kapelle in einer traumhaft schönen Winterlandschaft.
    Du wolltes nicht so stark stürtzende Linien am Gebäude und hast oben wenig "Luft gelassen", um die Kamera ziemlich waagrecht zu halten. Dein Standpunkt war auch etwas tiefer. Eventl. mit einer anderen Brennweite aufnehmen und nachträglich unten das unnötige wegschneiden. Oder mit Shift ausrichten.
    Gruß Eberhard
  • La33 24. Februar 2013, 7:15

    eine sehr schöne Aufnahme so mit dieser Kapelle!
    lg.Herbert
  • Diana von Bohlen 23. Februar 2013, 21:28

    so verschneit!

    da kommt man ja kaum noch zur Tür rein! :)

    gut gestaqltete Aufnahme!

    nur oben mehr Luft....

    LG Diana
  • Isiikati 23. Februar 2013, 21:21

    .. hier passt alles Winteridylle vom Feinsten.
    Lg.Isiikati
  • Rosenzweig Toni 23. Februar 2013, 20:05

    Hallo Bernhard
    Habe es auch so empfunden wie @Nina, aber die Belichtung ist so optimal, das alle Strukturen im Schnee erhalten sind.
    Ein tolles Motiv.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Bernhard Gruber - Photography 23. Februar 2013, 19:41

    @Nina
    Hast du recht mit dem engen Schnitt oben. Danke. Habe es schon gesehen. Habe auch andere Bilder mit mehr Raum. Aber diese war meiner Meinung nach die Beste.
    lg
  • Nina7000 23. Februar 2013, 19:38

    Sehr schön die Kapelle zwischen strahlend weißem Schnee und stahlblauem Himmel. Oben würde ich noch ein paar Pixel dazugeben.
    LG Nina

Informationen

Sektion
Ordner Profanbauten
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 5.0 mm
ISO 100