Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arno Oberndorfer


Free Mitglied, Neufahrn / Niederbayern

Kapelle bei Abendsonne

Olympus C-750 UZ

Kommentare 4

  • Ursula Hunter 24. März 2004, 21:19

    Gefällt mir sehr gut. Farben sind klasse! Hast Du schon mal Innenaufnahmen davon gemacht?
    Gruß Ursel
  • Felix H. 10. Januar 2004, 0:12

    Hallo Arno, aus dieser Perspektive wirkt das Motiv deutlich interessanter. Gut jemacht! :o)
  • Jan Borowski 9. Januar 2004, 23:26

    Kann mich Karsten nur anschließen. Hab zwar keine Ahnung, wie die Camedias im Allgemeinden sind, aber das Bild ist auf jeden Fall gut.
    Zur Schärfe: Ich hab auch den Eindruck, dass es an der Komprimierung liegen könnte, gerade am Turm sieht man es recht deutlich, finde ich. Aber du hast ja auch noch knappe 50kb Spielraum, vielleicht lässt sich da noch was machen?!
    Schönen Gruß
    Jan
  • Arno Oberndorfer 4. Januar 2004, 19:00

    Die Schärfe ist im Original viel besser. Hat wohl durch die Komprimierung etwas gelitten. Mit den Farben bin ich im Allgemeinen bei meiner Camedia sehr zufrieden. Es sind neutrale, aber doch kräftige Farben ohne Farbstich.

    VG,
    Arno