Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Rhyner


Free Mitglied, Chur

Kapelle am Schwarzsee

Dieser See hatten wir bereits bei einem früheren Zermatt Besuch entdeckt.
Allerdings damals noch ohne Spiegelreflex Camera.
Da wir das Motiv noch in bester Erinnerung hatten, mussten wir natürlich nun nochmals hin.

Peters Aufnahme von diesem schönen Motiv.

Peaceful morning
Peaceful morning
Peter Fritschi

Kommentare 4

  • Günter Franz Müller 10. September 2009, 12:43

    sehr schönes Bergfoto !
    MfG Günter
  • Armin Lotz 2. September 2009, 20:46

    Herrliche Berglandschaft,sehr schön eingefangen.
    Gruß Armin
  • Wera T. 2. September 2009, 19:50

    Ein toll ausgesuchter Ort für ein Foto! Schaut phantastisch aus!
    LG Wera
  • Annette Arriëns 2. September 2009, 19:42

    ein Vergleich mit Peter's Bild drängt sich auf. Mir gefällt, dass wir hier 2 Seiten der Kapelle sehen, dass sie in der Bildmitte (o/u), und im goldenen Schnitt (l/r) residiert. und dass die Uferliinie von links auf sie zugeht. Kurz: Deine Perspektive gefällt mir besser als Peter's. lg, Annette