Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Trüper


Free Mitglied, Rastede

Kommentare 2

  • stppl 4. November 2012, 19:38

    Wow, dieses Bild ist grandios - da passt alles wunderbar zamn. :) Nossa Senhora das Vitóras strahlt trotz ihres von Alexander schon angesprochnen Zerfalls - José do Canto und seine Frau hätten sich bestimmt gefreut. ;)
  • AlexanderSchmidt87 5. Januar 2012, 11:56

    eine Schande, dass dieses Bild noch keine Anmerkung hat!

    ich finde es einmalig! sowohl die Perspektive, die dem Motiv etwas Einzigartiges gibt, als auch die Farben. Und die Sonne genau im Turmzentrum... perfekt!
    Das Alles gibt dem Bild die passende Stimmung zur Geschichte. Schade, dass sie zerfällt. Wer die Geschichte des Turms kennt wird meine Worte verstehen können.

    Gruss! AS

Informationen

Sektion
Klicks 1.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 17-70mm
Blende 22
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.0 mm
ISO 100